Modellvarianten verschiedener Baujahre

  • Bist du sicher dass es Dein Neuer ist? Hast du den Händler gefragt?

    Ups, ich hab mich verlesen, (Dein => ein) :D


    Ja, dass MUSS mein Auto sein, es wäre schon ein komischer Zufall, wenn beim gleichen Händler zufällig die exakt gleiche Ausstattung rumstehen würde, die gerade aufbereitet wird, da ich eine ja doch etwas merkwürdige Konstellation habe (BOSE, Benziner, arktis weiß, kein Protection-Paket, erkennt man am fehlenden Schalter, Glasdach, Winterpaket / Sitzheizung, Schaltwagen, die extra bestellte Shark-Antenne (sieht man auch auf dem Bild), und vor Allem liegen meine dazu bestellten Dachträger im Kofferraum. Wäre also schon ein großer Zufall..
    Fragen konnte ich den Händler heute nicht, da in Augsburg Feiertag ist / war :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Spekulationen bringen nix jetzt und hier.
    Warte doch erst einmal ab oder frage den Händler.
    Am Ende ist es gar nicht deiner.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hast recht, Skifan :)
    Aber du weißt ja, wenn man eh schon auf brennenden Kohlen sitzt, wann denn der erwartete Schatz endlich da ist...da kann man sich selbst schon mal verrückt machen :D
    Ich bin nämlich richtig HEISS auf mein neues Auto und kanns kaum erwarten! :whistling:

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ich kann das sehr gut verstehen.
    Kannst du mir glauben.


    Zumal ich MEINEN Kadjar erst gesehen und dann gekauft habe.
    Und schon das ging mir nicht schnell genug, bis ich ihn endlich zu Hause hatte.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • das lässt sich doch dadurch feststellen, dass im konfiguration das Modell zusammengestellt wird. Bei der Innenansicht sieht man dann doch, wie das neuste Modell aussieht

  • Wenn man es ansieht...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ...und wenn die Darstellung im Konfigurator mit der Realität grundsätzlich überhaupt übereinstimmt.... ;)


    Aber Fin hat recht - der Münzhalter ist in der aktuellen Konfiguarations-Ansicht definitiv nicht mehr vorhanden!??


    Hhmm...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Und dann noch das mit den Spiegeln.


    Wie alle wissen, gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, das automatische Anklappen zu deaktivieren.
    Falls es wirklich das Auto von Fin sein sollte, sieht es eher nach einem älteren Lagerfahrzeug als nach einem Fahrzeug aus dem Vorlauf aus.


    Aber vielleicht klärt sich ja alles noch auf.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wie alle wissen, gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, das automatische Anklappen zu deaktivieren.

    Servus,


    da muss ich widersprechen (wie auch weiter oben schon erwähnt) ist das möglich...


    wurde hier quasi per Zufall entdeckt


    :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich hab heute früh das AH direkt angerufen. Er meinte, es sei nicht mein Wagen, meiner wäre erst auf dem Transport vom Werk hierher und kommt frühestens Ende nächster Woche.


    Ich hoffe, das stimmt so auch, denn die Konfiguration des Wagens stimmt 1:1 mit meiner überein, und ich hab echt eher nen Exot. ?( (+ die Geschichte mit den von mir bestellten Dachträgern im Kofferraum macht mich schon stutzig, was denn da los ist..)


    Nagut, lieber noch 1-2 Wochen warten als ne alte Kiste vorgesetzt zu bekommen, die ich nicht will.


    Merkwürdig ist aber schon, dass in dem Wagen noch die Schutzfolien für die Chromapplikationen Innen sind. Also muss es wohl ein altes Lagerfahrzeug sein und kein Gebrauchtwagen.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017