Ja ich werde den so lange auf die Nüsse gehen bis die das hinbekommen,das war für mich auch ein kaufgrund
Probleme mit Radarwarner
-
-
Uns werden nur im Display ein paar Blitzer angezeigt. Also im Tacho. Im rlink selber sehe ich auch nix. Keine Blitzer.
Vom rlink 1 aus meinem captur war ich es gewohnt das mir alle Blitzer angezeigt wurden. Schon ein Nachteil das rlink 2 -
Dann stimmt etwas nicht, auf dem Screen meines RLINK werden alle Blitzer angezeigt, inkl. Abstand [m].
-
Bei mir klappt das jetzt mit dem ausgetauschten R- Link auch wieder. Ich denke aber trotzdem, daß es ein Softwareproblem ist. Je nach aufgespieltem Update ging es mal und dann wieder nicht, obwohl ich zuletzt den gleichen Stand hatte, wie mit meinem nun neuen Gerät auch.
-
Bei mir hat reseten geholfen!
-
Hallo Kadja Freunde,habe bei der 1 Jahresinspektion ein neues Update aufgespielt bekommen, seit dem klappte der Radarwarner nicht mehr, hat jemand auch diese Erfahrung gemacht.
-
Akustisch geht es bei mir auch nicht mehr aber angezeigt bekomm ich sie schon noch.
-
Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren, geht ganz einfach und tut nicht weh...
Geschwindigkeitswarner auf Navi nicht mehr vorhanden - im Tacho Display schon
oder einfach den ersten Beitrag zu diesem Tread lesen
-
-
Ein Reset durchführen.
- R-Link einschalten
- Ein/Ausknopf dauerhaft gedrückt halten bis es neu startet