Renault redet sich auf die vorgebliche Illegalität der Radarwarnerfunktion raus, Funktioniert es, wie bei mir beim letzten Update, reklamiert ja auch keiner. Beim Update, um wieder mit Samsung verbinden zu jönnen, war bei mir der Radarwarner weg. Es funktionieren, zumindest bei mir, aber auch Warnungen vor Schulen, Kreuzungen, Bahnübergängen etc. nicht mehr. Bei meinem TomTom im Megane III wurden die Radarstandorte seinerzeit in "Gefahrenstelle" umbenannt und gut war. Renault kann einfach nicht helfen und argumentiert mit s.o. Die Frage stellt sich nur: Warum gibt es illegale R- Link Nutzer und warum auch Legale? Das Ganze dann bei gleicher Softwareversion.
Es hat mit Sicherheit mit dem Aufspielen und em damit betrauten Personal zu tun, wie Chris (black8ight) seinerzeit schon mal geschrieben hat.
Probleme mit Radarwarner
-
-
Also heute Mobiler Blitzer wurde nicht angezeigt
-
Ansgar hat`s dich erwischt ? mich freitag morgen am hermsdorfer kreuz richtung berlin im 60 er bereich
-
Ja 25 Tacken
Man merkt in Kadjar garnicht das man zu schnell fährt
-
glaub des reicht bei mir nicht die 25
-
Aber Hermsdorfer Kreuz stehen doch sogar etliche Feste.
Gruß, Klaus
-
Genau!
Auf der A9 die schmalen Säulen auf dem Mittelstreifen und jetzt neu noch Kästen rechts und links auf dem Übergang von der A4... -
Dient doch alles nur der Verkehrsicherheit, wahrscheinlich ist dort gleich eine Schule oder Kindergarten...
-
Ach käse Freitag Nacht auf der A11 Richtung Prenzlau glaube hinter Joachimsthal hats mich wieder erwischt . Das soll ein Fester sein. Nischts mit Anzeige, allerdings steht der noch nicht so lange das es noch nicht auf der Software drauf ist. Glaube muss wieder 25 € zahlen .
-
Hallo nochmal, ich habe die Renault Hotline angeschrieben und bekomme folgende Antwort. Das kann doch nicht stimmen, oder benutzt Ihr diese Funktion alle illegal?
Mal eine bescheidene Frage.
Weshalb weckt man so genannte schlafende Hunde und bringt Renault
noch auf die Idee, diese Funktion bei einem der nächsten Updates für in
Deutschland zugelassene Kadjar zu entfernen.
Freut euch doch, dass ihr das drin habt, erzählt es nicht überall herum,
sonst sieht der Polizist bei der nächsten Kontrolle genauer hin.