RikeHKM hat die Konversation "Studienteilnehmer für SUV Studie gesucht- Großraum FFM" gestartet:

• hallo Leute,

habe bescheidene Frage an euch, hat jemand von euch in Raum Frankfurt auch eine Mail erhalten wegen "Studienteilnehmer für SUV Studie gesucht- Großraum FFM" gestartet: von RikeHKM ?
    Wenn ja ist das Serös? ?( Oder was steckt dahinter? ?( Bitte um Antworten, Danke.

Gruß Henry :)

• hallo Leute,

habe bescheidene Frage an euch, hat jemand von euch in Raum Frankfurt auch eine Mail erhalten wegen "Studienteilnehmer für SUV Studie gesucht- Großraum FFM" gestartet: von RikeHKM ?
    Wenn ja ist das Serös? ?( Oder was steckt dahinter? ?( Bitte um Antworten, Danke.

Gruß Henry :)

das macht Friedericke doch in jedem Forum. Bekommst du als Auserwählter für 2 Std. 80,- Euro.
    Hast du ein Glück. :thumbup:
    12316169_234390790227735_625039043072158179_n.jpg

• Hallo an alle Kadjar Fahrer,

ich möchte euch hiermit meine Erfahrung mitteilen mit der Firma HKM Gesellschaft für Marketing Forschung & Beratung mbH.

Ich wurde am 29. August 2016 kurz von der Firma HKM Friederike Hobusch angeschrieben, ob ich Zeit und Lust hätte bei einer großen Studie für SUV teilzunehmen. Daraufhin habe ich hier im Forum nachgefragt ob das alles seriös ist und sofort Antwort erhalten, das war für mich sehr gut und Positiv.
    Danke noch mal an Ryan. :thumbup:

Habe dann sofort geantwortet und Friederike Hobusch gebeten mich dann anzurufen, wegen weiteren Informationen.

Sie war vor allem am Telefon sehr nett und sehr freundlich, beantwortete mir alle meine Fragen und erklärte mir alles sehr ausführlich und genau, einfach Spitze die Frau.

Also ich habe sehr sehr gute Erfahrung gemacht, es waren 3 teile die ich gemacht habe.

Teil 1: war Bewertung von verschiedenen Automarken in mehreren Schritten wie auch dynamisches Fahrtests der Automarken und moderierte Diskussionsrunde.

Sehr positive Erfahrung damit gemacht mit anderen Automarken zu fahren und wirklich zu vergleichen mit unseren Kadjar, einfach super genial gewesen.

Teil 2: war Führung eines Online – Tagebuchs im Internet, wo ich sehr gerne auch gemacht habe über 10 Tage. Man konnte alles darin vermerken ob positiv wie vor allen negative Sachen, Erlebnisse mit unseren Kadjar.

Teil 3: Gruppendiskussion, die für mich auch wieder sehr positiv war, weil es waren wieder Teilnehmer die verschiedene Automarken Fahren.

Mir hatte es sehr viel gebracht, weil Du kannst dich mit anderen Teilnehmern austauschen und stellst fest das wir mit unseren Kadjar nicht die einzigen sind wo verschiedene Probleme haben.

Das beruhigt unheimlich das anderer Autoherstelle auch große Probleme haben und machen.

Dafür gab es auch zum Schluss Geld, es lohnt sich wirklich. :thumbup:

Sollte jemand von euch von der Firma HKM Friederike Hobusch angeschrieben werden und Ihr habt Zeit und Lust da kann ich nur sagen nichts wie mitmachen. Die Leute sind verdammt sehr nett und freundlich, die Moderatorin war Klasse.

Gruß Henry 8)

• Hallo Henry,
    klingt ja sehr begeistert.
    Mich würde interessieren, wie sich die anderen TN zum Kadjar geäussert haben, welche anderen SUV`s in die Studie einbezogen waren.
    Was wurde besonders kritisiert, was besonders gelobt?
    Wäre schön, wenn Du dazu gelegentlich etwas sagen könntest.Fänd ich prima.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• Hallo Niklas97

Also die Studie bezog sich auf 4 verschiedene Automarken die ich wie auch beschrieben fahren dürfte. Genaue Details darf ich hier nicht mitteilen.
    Die Studie wurde auch von einem Autoherstelle in Auftrag gegeben, aber wer das war weiß ich nicht wurde uns auch nicht gesagt.

Habe leider nur eine Kadjar Fahrerin dabei getroffen, das Auto non Ihr war sehr frisch und da konnten wir nicht al zu viel darüber reden.

Es wurden von den 4 Automarken die wir gefahren sind, alle Positiven wie auch negativen Sachen dort angesprochen.

Angefangen von; Fahrverhalten, Sitzposition, beladen Kofferraum, Bedieneinheiten, Automatische Start-Stopp, Beschleunigung Verhalten, und und.
    Es wurde über alles eigentlich auf sehr hohen Niveau Negativ gemeckert wie auch positiv.

Ich kann Dir hier nur eins sagen unserer Kadjar kann sich wirklich sehen lassen mit vergleich mit den anderen TN und deren Autos, ob Ford, Nissan, Hyundai, Mazda und den gefahrenen getesteten Autos.

Es gibt genauso viele negative Erfahrungen mit den anderen Automarken wie auch bei uns.
    Es gibt nicht das perfekte Auto, wir müssten und zusammensetzen und Individuell für jeden von uns das perfekte Auto bauen, weil die geschmeckte sind sehr sehr verschieden.

Gruß Henry :thumbup:

• Hallo Henry,
    auch wenn du nicht alles preisgeben durftest, waren Deine Ausführungen intessant und informativ.
    Wir liegen also mit unseren Kadjars gar nicht so schlecht. Hätte mich auch gewundert.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016