Neues zum mobilen Radarwarner Coyote?

• Hallo Thomas, eigentlich wurde das ja schon mal eingehend diskutiert, aber soweit ich weiß ging's da mehr um die Frage ob's erlaubt ist. Jedenfalls hat es eben bis zum letzten Update vor einem Jahr bei mir sehr gut funktioniert auf der Autobahn Richtung Linz und auch weiter nach Wien.

Soll heißen, dass ich vor jeder Section-Control optisch am Rlink gewarnt wurde und mir sofort nach dem Durchfahren die erfasste Geschwindigkeit angezeigt wurde. Im Prinzip hilft diese Information eh nicht viel. Aber wie schon gesagt, es war halt bis auf die naja mehr oder weniger funktionierende Online-Verkehrs- und -Stau-Info ein interessantes Gimmick, was ich vorher nicht kannte. Und jetzt leider nicht mehr hab.

Mich hätte halt diesbezüglich interessiert, ob jemand mal versucht hat eine App-Installatiosdatei vom Stick zu kopieren und weiter zu geben. Aber wahrscheinlich steckt in jeder Datei eine Art Codierung die eine Installation nur auf dem dazugehörigen Rlink erlaubt.

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Halo Cheesy.
    Ich habe das schon mit einem kolegen (was hat bisien annung nich wi ich von komputer sahen)prubiert zu runter laden fur seinem Kadjar kwazi abzijen von meinem und zu bei im instaliren aber leider er hat das nich hin bekomen.
    Auf jeder fal bei mier funkcjoniret alles ser gut. Ich habe bereits schon in andre tred geshriben das hat mich schon drei mal arsh geretet.
    Weil auch in Polen und in Belgien mit priwat auto Polizei hat mich angefang zu mesen und in den moment krigich info von mobilen blizer naturlich gebremst di sind noch hinten mier ca.2km. gefaren und dan haben mich uberholt und waren zi weg hinter einem Audi A8 den hate bei 120 erlaubt denke ich gute 170 of tacho Habe ich gluck gehabt .
    Da nach wil ich wisen ob das richtig funkcjonirt und habe ich mein kuzin gebitet das zu kontroliren (er arbeitet bei Polizei in Polen)
    hat geklapt zwei mal ausprubiert .
    Eine wurde mier nur gesagt von meinem Auto Hendler das funkcjoniret nur bis 12 monate von aktiviren da nach muste ich das kaufen fur nekste 12 monate und bei Renault Aktualiziren.

Das hilft dier bestim nicht aber so funkcjoniret das bei mier und hilft zer fil auser das wen di sagt zu mier von ergen welcher blizer ob stacjonirt oder mobiler oder zum bei spil in Gisen bei Wezler auf meine schtreke aus Polen nach Deutschland di sagt auch weigen einen roter ampel blizer sag di das so langer bei zu grosem geswindigkeit das ich solte langsamer faren bis hate ich di geswindigkeit was ist erlaubt.

Trozt allem schone Grus und kniete frei fart. :)

Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

• Laut neuer Renault Nachricht soll es den Satz jetzt ab Juli geben.

Habe jedoch Kontakt zu einem Englischen Kadjar Forum. Ein Mitglied dort hat festgestellt, dass bei Ihm das Kabel bereits bis 7n den Kofferraum liegt.

Rear view camera fitment

Hier steht mehr darüber.

seit 24.09.2015
    Kadjar XMOD
    Dünen Beige
    dCi 130 4x2
    Winterpaket
    Safety Plus Paket
    seit 22.09.2017
    Orginal Rückfahrkamera nachgerüstet 8):thumbup:

Seit 08.08.2020
    Kadjar Böse Edition 4x4
    Iron Blau
    dCi 150
    Mit allem ausser Glasdach und Lederausstattung.

Seit 06.11.2021

Dacia Sandero Stepway 3 Comfort

als Zweitwagen

Black Pearl

Mit allem außer dem nicht konfigurierbaren Schiebedach.

6 Gang Tce 90

:D :thumbup: