Neues zum mobilen Radarwarner Coyote?

• sorry, reine Interessensfrage: Kann man das bei anderen festeingebauten Navis?
    War bei meinen früheren Autos auch nicht möglich.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• Ich hatte vorher ein normales TomTom Navi ( nicht fest integriert) dort konnte ich wenn ich es an den pc angeschlossen habe. Strecken bearbeiten. Also Blitzer hinzufügen, Kreisverkehr dazu machen oder wenn die Geschwindigkeit in einem Ort verändert wurde.

Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

• ich hab zwar kein festes navi und das r-link system aber mal ne frage.und zwar;sind denn nicht eigentlich die radarwarner in deutschland verboten? mein da mal was gehört/gelesen zu haben. ?(

kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

• ok, und was passiert beim ertappt werden? die executive kann ja schlecht eure komplette gerätschaft beschlagnahmen. :/

• hmm,75 € strafe. naja da könnt ma auch ein knöllchen bezahlen.wobei die gefahr mit dem warner erwischt zu werden bestimmt kleiner ist.

• Da die konkreten Antworten hier im Thread zum funktionieren der mobilen Radarwarnungen äusserst spärlich sind, gehe ich mal davon aus, dass die Gefahr des Erwischtwerdens bei einem Verstoß eben so gering ist.
    Ausserdem: per touch auf bsp. das Radio Display umzustellen, dürfte schnell getan sein.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016