Im Fußball.............
Neues Sondermodell Renault Kadjar "Crossborder"
-
-
Im Fußball.............
Also doch BVB
-
Ich habe im zeit oktober leztes jar und naturlich in schwarz und sage ich auch ainfach geil wunderschoenes auto ich wunche och alem breitere strasen und gumi baume so sagen wier bei uns.
Ich weis tut mier leid von meiner schreib veiler aber ich habe oyhre sprache nur alein mich bei gepracht
-
Also doch BVB
Dortmund ist mir zu weit, da bleib ich lieber in Dresden...
-
Ich habe im zeit oktober leztes jar und naturlich in schwarz und sage ich auch ainfach geil wunderschoenes auto ich wunche och alem breitere strasen und gumi baume so sagen wier bei uns.
Ich weis tut mier leid von meiner schreib veiler aber ich habe oyhre sprache nur alein mich bei gepracht
Hallo Daniel
Willkommen im Forum.
Alles verstanden, alles gut.
Gruß Jochem -
Bei meinem Renault Händler stand er auch in weiß da, sah schon recht edel aus. Musste schon kurz überlegen, konnte mich aber nicht gegen das Rot entscheiden.
...gute Wahl Hab ich auch so bestellt.
Aber bevor nun wieder einige schreiben, "aber die Farbe oder die Farbe ist besser" hier ein altes Sprichwort, das sagt: Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Seife! -
gibt es hier Zecken
-
Ich beis hir mich nicht rein und trink kein blut
-
Sch............... auf die Farbe, Hauptsache es ist ein Kadjar.
Habt Spaß mit euren Kadjars, jeder schaut schon mal zur anderen Farbe die er nicht hat, oder?
Ich hatte den Captur in rot und nun ganz anders. -