kleiner Spaßvogel, was? Musst mal hinten aufs Bild schauen
Hab ich doch schon, da stand nur G63 AMG ....
kleiner Spaßvogel, was? Musst mal hinten aufs Bild schauen
Hab ich doch schon, da stand nur G63 AMG ....
Müssen wir den Quatsch noch fortsetzen? Wird langsam öde.
Nein
Thema ist hier immer noch Sondermodell Crossborder.
Da wir ihn jetzt alle kennen,können wir hier wohl mal Schluss machen.
Alles andere gehört in die Kneipe.Prost
Wo ist die Kategorie Kneipe. Bin dabei
Hallo zusammen,
da ich z.Zt. sehnsüchtig auf meinen Kadjar XMOD TCe130 EDC warte und ich das Gefühl habe, dass sich die Lieferzeit immer mehr nach hinten verschiebt, habe ich mal Spaßhalber bei mobile.de geschaut, wie viele Kadjars mit Benziner und EDC aktuell als Lagerfahrzeuge angeboten werden.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich bei 15 der 29 sofort lieferbaren TCe130 EDC um das Sondermodell Crossboarder handelt! Bei diesen 15 Fahrzeugen handelt es sich ausschließlich um deutsche Ausführungen.
Jetzt bin ich maximal irritiert! Gemäß Konfigurator wird der Crossboarder doch gar nicht mit dem Benzinmotor angeboten? Habe ich da was verpasst? Handelt es sich hier um irgend eine Sonderaktion?
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die Bestellung des Xmod sparen können und könnte jetzt schon einen Crossboarder mein Eigen nennen, zumal einige sehr interessante Angebote dabei sind
Gruß
Frank
Guten Abend Frank,
wie Du ja weißt, geht es mir genau so wie Dir. Ich habe alledings heute von meinem Freundlichen die Nachricht erhalten: "Fahrzeug ist disponiert" also im System. Liefertermin voraussichtlich März
Wenn es Dir ein Trost ist, ich hätte auch einen Crossborder bestellt bzw. genommen.
Aber jetzt zu Deine Frage: Den Crossborder gibt es natürlich als TCe 130 EDC und zwar zum Listenpreis von 32.290,- € (lt. Preis- und Ausstattungsliste). Den Konfigurator kannst Du "in der Pfeife rauchen" - das Einpflegen seitens Renault klappt da scheinbar überhaupt nicht - immer auf veraltetem Stand. Ich habe das Fz sogar in Dezir-Rot gefunden - (wird übrigens im Konfigurator auch nicht ausgewiesen).
Also dann - Kopf hoch - der Tag wird kommen
Schönen Gruß
Mani
Hallo,
Also ich habe meinen Kadjar in der 4Austria Edition (ist wohl der Crossborder in D) Ende Dezember bestellt. Genannter Liefertermin ist März/April.
Es ist ein TcE 130 EDC?
Lg
Günther
Am 14.Januar ist "Renault-Tag".!
Da wird der Kadjar-Crossborder vorgestellt. Ich werde beim Händler vorbeischauen und mal nachforschen was da alles "zum XMode dazukommt" und wie dir Preise sind.
Alles anzeigenGuten Abend Frank,
wie Du ja weißt, geht es mir genau so wie Dir. Ich habe alledings heute von meinem Freundlichen die Nachricht erhalten: "Fahrzeug ist disponiert" also im System. Liefertermin voraussichtlich März
Wenn es Dir ein Trost ist, ich hätte auch einen Crossborder bestellt bzw. genommen.
Aber jetzt zu Deine Frage: Den Crossborder gibt es natürlich als TCe 130 EDC und zwar zum Listenpreis von 32.290,- € (lt. Preis- und Ausstattungsliste). Den Konfigurator kannst Du "in der Pfeife rauchen" - das Einpflegen seitens Renault klappt da scheinbar überhaupt nicht - immer auf veraltetem Stand. Ich habe das Fz sogar in Dezir-Rot gefunden - (wird übrigens im Konfigurator auch nicht ausgewiesen).
Also dann - Kopf hoch - der Tag wird kommen
Schönen Gruß
Mani
Danke Mani!
Ja schlimm mit dem Renault Konfigurator! Genau so bescheiden ist die Informationspolitik, was den Liefertermin betrifft. Der wurde von meinem Händler nach Unterzeichnung der Bestellung in "Salamitaktik" immer weiter nach hinten verschoben. Vor der Unterschrift faselte er noch was von Dezember/ Januar, schrieb dann aber vorsichtshalber Mitte Februar in die Auftragsbestätigung, um mir kurz danach etwas von März zu erzählen.
Da ich ca. zwei Wochen vor Mani bestellt habe, besteht ja noch Hoffnung, dass es mit Anfang März etwas wird
Viele Grüße
Frank