Neues Sondermodell Renault Kadjar "Crossborder"
-
-
Ich würde Ice sehr wohl eine Antwort geben. Denn: Ice hat Recht denke ich. Normalerweise sucht man hier weder Freunde noch einen Treffpunkt für einen Grillabend oder Ideen für einen gemeinsamen Sticker....sondern Hilfe/Tipps und Antworten bei einer Frage. NIcht mehr, nicht weniger. Das ist ein Forum, ich denke nicht, dass man hier seine Vita vortragen muss, denn so wichtig ist ein Forum, auch dieses hier, nun wirklich nicht.
-
So, ich bin zwar kein Mod, aber ich würde vorschlagen nu ham wir uns alle erst mal wieder lieb und kommen zurück zum Thema.... der Preis dürfte nur für die Felgen sein, guck mal bitte in die aktuelle Zugehörliste rein...
Gruß Ingo -
Ich würde Ice sehr wohl eine Antwort geben. Denn: Ice hat Recht denke ich. Normalerweise sucht man hier weder Freunde noch einen Treffpunkt für einen Grillabend oder Ideen für einen gemeinsamen Sticker....sondern Hilfe/Tipps und Antworten bei einer Frage. NIcht mehr, nicht weniger. Das ist ein Forum, ich denke nicht, dass man hier seine Vita vortragen muss, denn so wichtig ist ein Forum, auch dieses hier, nun wirklich nicht.
genau, man sucht Hilfe...aber die Hilfe sollte man in einer vernünftige Form suchen und nicht gleich lospoltern. Egal, deine einstellung hier zum Forum bzw. Auto kennen wir ja auch.
-
Ich glaube, das Thema Kinderstube ist bereits erledigt.
Einen schönen Abend aus Solingen
Jochem -
-
Da der Thread hier eh schon voll aus dem Ruder gelaufen ist, hier mal mein Wort zum Dienstag:
Seit bummelig 20 Jahren treibe ich mich im Internet rum und seit eben diesen 20 Jahren war ich auch in x Foren aktiv (auch mal als Admin/Mod). Diese Foren hatten fast alle eine Gemeinsamkeit. Es gab immer eine überschaubare Gruppe sehr aktiver User, die das Forum nicht nur als Informationsquelle für ein bestimmtes Thema (Autos, Heimwerken, Computer, ein bestimmtes Spiel, etc.), sondern auch darüber hinaus für andere Themen und sogar als Social Community genutzt haben. Einen harten Kern sozusagen. Trotzdem gab es darüber hinaus den überwiegend größeren Teil an angemeldeten Nutzern, die einfach nur Informationen zum Forenthema austauschen wollten. Die meisten haben sogar einfach nur gelesen - man stelle sich das mal vor! Das waren aber keine Parasiten, die nur Infos abgreifen wollten, sondern sie haben das Forum einfach nur bestimmungsgemäß genutzt. Dass ihr hier im Kadjar-Forum offenbar eine kleine Community aufgebaut habt und euch gegenseitig kennt und eventuell auch schon mal im "Real Life" getroffen habt ist doch nett aber je mehr Kadjars verkauft werden, umso mehr Nutzer werden sich anmelden, die einfach nur mal schnell nachsehen wollen, ob das Türquietschen hinten links einfach abzustellen ist. Entweder ihr gewöhnt euch dran und akzeptiert es und habt 'ne tolle Zeit, oder ihr könnt euch über jeden "Frechdachs" aufregen, der es wagt hier einfach nur eine Frage zu posten ohne seinen Lebenslauf zu hinterlegen. Ob man dadurch glücklicher wird, müsst ihr selbst sehen. Your choice!
So, das waren jetzt meine 2 Cents und wenn der nächste "Lümmel" in seinem ersten Post einfach nur eine Frage ablädt, dann fragt doch einfach mal freundlich (ohne Ironie), ob er sich nicht kurz vorstellen möchte. Wenn er Bock hat wird er's tun und wenn nicht, dann geht das Forum auch nicht unter.
-
Aber guten Tag und vieleich vorstellen macht man doch im Realem Leben auch . Ist doch nicht zuviel verlangr oder .
So nun zurück zum Thema.
-
Hat eventuell jemand Teilenummer und Preis für die Crossborder-Felgen?
-
Na der Preis ist ja nicht ganz ohne...
Das wäre es mir nicht wert.