so wird das die nächsten Monate immer weiter gehen...
kleinere Verschönerungen (wobich find es soll so bleiben - deswegen habe ich ihn)
hier und da ne andere Ausstattung..
und Preisvorteile mit Rabatten und Gratiszeugs....so ist halt.
ich liebe meinen XMode so wie er ist. Wenn ich ihn anders gewollt hätte, dann hätte ich diesen anders gekauft.
Neues Sondermodell Renault Kadjar "Crossborder"
-
-
trotzdem für mich die falsche Modellpolitik.
nicht nur für Dich. Völliger Schwachsinn, statt zunächt einmal die Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den Platzhirschen zu verbessern, beispielsweise den EDC's einen Allradantrieb zu verpassen.
-
genau so denke ich auch.
Die hätten ihn eher "Bose Plus" nennen sollen.
So ein Blödsinn bei fast gleichen Preis fast 2 Identische Modelle(Ausstatungsmäßig)
auf den Markt zu schmeißen.Wie Kadjar 16 schon richtig sagt.Erstmal den Platzhirschen die Stirn bieten.
Ich hätte ein Experience genommen mit 2 Zusatzpacketen,Bose Anlage ,Pano Dach und neue 18" Felgen.(Praktisch ein kleiner Bose)
Hätte ihn dann Kadjar "Alpin" genannt.
Früher ging es doch auch.Man denke an die Night and Day Modelle.Die waren Spitze -
Wir kritisieren hier eine neue Modellvariante ohne zu wissen, was zu dieser Entscheidung geführt hat.
Dass im Renault Vorstand nicht nur Idioten sitzen, wissen wir doch am besten.
Schließlich haben sie mit dem Kadjar doch unser aller Geschmack voll getroffen, oder??!!
Wir deutschensprachigen Käufer sind aber nicht der Nabel der Welt. -
... ohne zu wissen, was zu dieser Entscheidung geführt hat
ist unerheblich. Der Markt entscheidet. Was auf dem deutschen Markt geht, geht in der Welt, aber selten umgekehrt (z.B. Koleos ).
Wenn ein Hersteller 1 nach dem Produktstart schon mit Sondermodellen rumspielt, ist das m.E. mehr als merkwürdig. -
den Crossboarder gibt es doch auch als Clio. Evtl. soll das jetzt modellübergreifend durchgezogen werden...
-
verstehe Deine Reaktion Kadjar16.
Hätte ich jetzt einen Bose bestellt, ginge es mir wahrscheinlich genauso. -
den Crossboarder gibt es doch auch als Clio. Evtl. soll das jetzt modellübergreifend durchgezogen werden...
der Name könnte zumindest darauf schließen lassen.
-
-
Ich könnt echt kotzen, wenn ich das hier lese.
Ich hab vor Bestellung/Kauf im Juni im Autohaus gefragt, ob es in naher Zukunft ein neues Sondermodell geben wird, welches mir klar verneint wurde.
Das AH sagte lediglich, dass es bald eine Neuauflage des Koleos geben soll, allerdings unter neuem Namen (Talisman).
Hätte ich früher von dem Sondermodell mit stärkerem Motor gewusst, hätte ich noch mit dem Kauf gewartet