echt ? zeig' mal !
-
-
benutzt mal einen Heißluftfön.............aber Vorsichtig.
Damit geht jeder Aufkleber ab.Aber auch Lack wenn man übertreibt.Wir haben so ein Teil. Aber ob ich das benutzen will . Das Ding schmilzt innerhalb von Sekunden unsere Kapseln von unseren Chrylongeflaschen. Da behalte ich lieber den Aufkleber
-
dieaufkleber gehn auch ohne fön ab,wenn mal eine ecke mit dem fingernagel weggeknippelt ist kann man die abziehen.
-
Genauso wie mane schreibt, habe ich es auch heute bei dem vorderen Klebchen gemacht. Das Auto stand in der Sonne und ich habe es ganz locker Rückstandsfrei abziehen können.
-
wer die Aufkleber unbedingt loswerden will, sollte evtl. Front- und Heckscheibe austauschen lassen.
Im Ernst: manche bemerken die Aufkleber auf den Scheiben ein halbes Jahr oder länger überhaupt nicht.
Dann werden sie im Forum auf diese hässlichen und störenden "Dinger" aufmerksam und wollen sie ganz schnell loswerden, o je, o je !
Schön, das wir mit unseren Kadjars keine anderen Probleme haben. -
Dann werden sie im Forum auf diese hässlichen und störenden "Dinger" aufmerksam und wollen sie ganz schnell loswerden, o je, o je !
ist mir auch gerade beim Lesen durch den Kopf gegangen...
Aber den Elfer habe ich bisher bei jedem meiner Rennos abgefummelt... -
ist mir auch gerade beim Lesen durch den Kopf gegangen...Aber den Elfer habe ich bisher bei jedem meiner Rennos abgefummelt...
Das mit dem Elfer kann ich gut verstehen, wir müssen für die ja nicht Werbung machen.
-
Schade, dass Du meine Ironie nicht verstanden hast.Meine Bemerkung bezog sich auf die beiden Punkte, die offensichtlich angebracht wurden, um den Sicherheitshinweis ganz genau anzubringen.
oh, tut mir leid. Da fuehlte ich mich als gebuertiger (und dort aufgewachsener) Elsaesser angegriffen.
-
gerade beim Elsass muss man nur weit genug zurück gehen, dann passt es wieder...
-
..aber erst, wenn man vorher noch gut gegessen hat.