Moin Moin,
ist der Austausch/Einbau problemlos?
Habe mich noch nicht damit so richtig beschäftigt, jedoch bei meinem Vorgänger (XC60) war das ein extremer Aufwand, man kam da ohne Spezialwerkzeug gar nicht dran (Xenion).
LG
Moin Moin,
ist der Austausch/Einbau problemlos?
Habe mich noch nicht damit so richtig beschäftigt, jedoch bei meinem Vorgänger (XC60) war das ein extremer Aufwand, man kam da ohne Spezialwerkzeug gar nicht dran (Xenion).
LG
man braucht einen torx, mit der ratsche kommt man schwer hin. Es sind zwei schrauben.
Hallo,
Ich habe da Mal eine Frage. Ich würde auch gerne die Leuchtmittel tauschen. Ich Frage mich allerdings, sind die Leuchtmittel für Fern- und Abblendlicht die gleichen? Ich hab da echt keine Ahnung. Als ich das letzte Mal eine Lampe getauscht hab war das noch so eine Kombi-Birne. Wie ist das jetzt?
Gruß Jens
Sind die Gleichen, beides H7...
Vielen Dank, das heißt also, ich brauche 4 Stück, also 2 Doppelpack.
Gruß Jens
genau
so heute gekommen, werde die später einbauen und testen. Sind mit bis zu 150% mehr Licht.
Hallo gstevie,
was hat denn der Test ergeben?
Danke für die Info...
Hallo an alle,
ich habe heute meine Kadja bekommen. 1,5 jahre alt, 22,400 km 1,5l DCI EDC.
ich habe mich gewundert wie schlecht dass Abblendlicht ist und werde es morgen wahrscheinlich wechseln.
Ist es viel aufwand z.b. Scheinwerfer ausbauen so wie bei manch anderen Modellen von VW.
Werde die Osram Nightbreaker nehmen, welchen typ genau kann ich noch nicht sagen.
Wahrscheinlich die Leaser.
Danke für die Antworten im Vorraus.
MFG