aber wo ist der Bezug zu Full-LED ? Oder meinst du auch, dass die H7 besser sind ?
Nein,ich habe noch kein Auto gefahren mit Full LED
aber wo ist der Bezug zu Full-LED ? Oder meinst du auch, dass die H7 besser sind ?
Nein,ich habe noch kein Auto gefahren mit Full LED
MOIN welcher Typ Lampe ist den in den Rückfahrscheinwerfen verbaut find irgendwie nix?
Vielleicht kann man zusammen mal eine Übersicht hier einstellen.
Gruß Timo
MOIN welcher Typ Lampe ist den in den Rückfahrscheinwerfen verbaut find irgendwie nix?
Vielleicht kann man zusammen mal eine Übersicht hier einstellen.
Gruß Timo
Guten Morgen Timo,
das steht in der BA ab 5.17...
Lt. dieser sollten es H21w sein.
LG
Oh ja stimmt vielen Dank
Hallo,
Hat jemand schon H7 LED eingebaut? Beim clio habem wir die Pur LED und wenn ich in meinem Kadjar nachts fahre, dann meine ich das das Licht aus ist. Oder kann man die Philips nightbreaker einfach einbauen, oder meckert der Kadjar?
Hallo gstevie1979,
also ich hab bei mir die Philips Nightvision eingesetzt und da meckert niemand.
Okay dachte das es ein Problem gibt mit canbus? Wie zufrieden bist du mit den Lampen?
Geht so, meiner Meinung nach könnte es etwas heller sein.
Aber besser als die Standard-Birnen sind sie (meine ich) schon.
Ich habe vorm LED Licht (bei uns im Clio und im Kadjar ) gute Erfahrungen mit der H7 PHILIPS X-tremeVision (+130% mehr Licht) gemacht.
Da es im Prinzip eine genormte und auch zugelassene(!), UV-Licht freie H7 Lampe ist, wird auch nichts im Kadjar "meckern".
Einzigster Nachteil war ursprünglich die deutlich kürzere Lebensdauer im Vergleich zu einer Standardlampe (wurde verbessert), dafür gab es aber eben auch die deutlich bessere Lichtausbeute auf der Straße.
Im Netz gibt es sie mittlerweile zu guten Preisen...
so heute gekommen, werde die später einbauen und testen. Sind mit bis zu 150% mehr Licht.