Kadjar Seitenschweller Tag 01.jpgKadjar Seitenschweller Tag 02.jpg
Endlich ist er wieder da Und mit den versprochenen Seitenschweller, ich werde heute abend mal noch 2-3 Fotos in Dunkelheit mit dem Licht machen
Kadjar Seitenschweller Tag 01.jpgKadjar Seitenschweller Tag 02.jpg
Endlich ist er wieder da Und mit den versprochenen Seitenschweller, ich werde heute abend mal noch 2-3 Fotos in Dunkelheit mit dem Licht machen
Ja sehen gut aus mal auf die bilde mit Licht gespannt
So jetzt einmal Bilder bei Nacht, leider bringt die Kamera das Ganze nicht gut zur Geltung, in live natürlich nochmal besser Licht ist mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt, heißt beimm Öffnen der Tür, Aufschließen per Knopf oder "Find mich"-Knopf auf dem Schlüssel leuchten sie mit Morgen wollte ich mal ransetzen und nachsehen, ob im R-Link nun eine Zusatzfunktion für Begrüßung aufgetaucht ist.
Danke für das zeigen , dachte es wäre ein Streifen der sichtbar ist von der Beleuchtung .
Gefällt mir jetzt nicht so die Kreise , Geschmacksache aber nicht so mein Ding .
Trotzdem danke
Vielen Dank.
Schließe mich Pfalzbub an.
Hatte auch gedacht dass mehr als Lichtkegel zu sehen sind.
Vielen Dank für die Fotos
Das sieht ja cool aus. Da freue ich mich umso mehr wenn meiner kommt.
Hi Leute ich habe auch diese beleuchteten Schweller. Diesen echt cool aus ... Leider gehen meine nicht aus sie sind immer an auch beim fahren. den Wagen habe ich vor 2 Tagen in Empfang genommen. Und man Dante mit die würden nach den schließen des Autos noch ca 3 min nachleuchten... klar irgendwann macht der wagen ne Not Abschaltung. ..Ach und brauche ich nicht eigentlich eine Eintragung oder abe?
Kann evtl mal jemand ein Foto der Halter Posten?
Ich habe diese Rohre auch. Bei mir geht das Licht an wenn ich entweder von innen die Tür öffne, von außen die Tür öffne oder auf der Keycard den Lichtschalter drücke. Sobald ich das Auto abgeschlossen habe geht das Licht nach Ca 2-3 Sekunden aus so wie der Rest auch.
Exakt wie bei Katha ist es bei mir auch.
Gruß Peter