1000 Mitglieder

  • dann sind wir wie ein Dörfchen auf dem BER und nennen uns....haltet euch fest.... "Die Kadjaner" :D

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Und vorm nächsten Treffen steht dann in der Zeitung: Achtung, die Kadjaner kommen...
    Berlin wäre gut, dort ist Platz ohne Ende

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Was machen wir denn jetzt mit dem 1000 Forum Mitglied?


    Wo wir Lust zu haben ist ja nicht schwer rauszufinden, die Antworten kommen ganz von alleine.


    Jetzt mal Butter bei die Fische


    Kadjaner Invasion in Berlin, das würde sogar abends bei RTL kommen, sehr verlockend.

  • Dafür würd ich sogar bis Berlin fahren :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Naja bis Berlin würde ich auch kommen aber ob ich bei RTL erwähnt werden will ist eine andere Frage.
    Ich würde sagen, das 1000. Mitglied bekommt den Aufkleber natürlich kostenlos, allerdings mit der Bedingung, das er ihn auch umgehend ans Auto macht und ein Bild postet.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Diese Idee lässt sich gut ausbauen. In der Hauptstadt treffen...ick glob mein Schwein pfeift.... Vielleicht lässt sich wirklich da was arrangieren. Nicht unbedingt der BER, aber so in der Art.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • schade Berlin ist mir leider zu weit.
    Aber der 1000. könnte doch als Belohnung unter seinem Profilbild anstatt Anfänger oder Fortgeschrittener
    eine Goldene 1000. bekommen.Würde doch gut aussehen.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Der/Die 1000ste bekommt den goldenen SchokoKadjar. Natürlich im Miniformat

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.