Kadjar piepst wenn man ihn schüttelt:-)

• Werdet ihr Zuwenig verwöhnt?
    Ihr seit Meilenweit von der Frage entfernt, aber ihr habt scheinbar zu Euch selbst gefunden.
    Mit dem Piepsen ist schon eigenartig.
    Was soll ich meinem Nachbar erzählen wenn ich das Auto schüttel und er mich dabei beobachtet, soll ich ihm sagen "ich warte darauf bis er piepst"
    Das muss man irgendwie anders rausfinden

• Leider zu klein zum piepsen... ?(:|

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Was ich mir vorstellen könnte ist ein Quietschen, weil irgendwo sich was berührt hat, ein Piepsen in Bezug auf Elektronik ( Alarmanlage, Sensoren oder Ähnliches ) hätte man zuordnen können und das wäre dann auch erklärbar.
    Wenn es öfter vorkommt und bei anderen Kadjars auch wird's interessant.
    Bin mal gespannt.
    Bitte meldet euch wenn ein Kadjar bellt.

• seltsam aber aber lustig zu lesen so manche Kommentar im Bezug auf das Piepsen. Natürlich hoffe ich das es nichts ernstes ist.

Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.