Ingo, so sollte es sein. Habe immer Pech mit den Kisten
Spaltmaße
-
-
Ganz klar Werkstatt wechseln!
-
Hi,
als ich unseren Kadjar gestern beim Händler übernommen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass auf der Fahrerseite der hintere Schweller am Radkasten leicht vorsteht (2-3mm).Der Verkäufer meinte nur "ist halt Renault", dass kommt häufiger vor. Ich habe das an dieser Stelle bei Kadjars in der Tat schon häufiger gesehen, werde es natürlich bei meinem nicht akzeptieren. Ich werde es beim ersten notwendigen Werkstattbesuch (spätestens bei der Inspektion) ansprechen!
-
Der Verkäufer meinte nur "ist halt Renault", dass kommt häufiger vor.
Das denk ich eher nicht, bei meinem ist alles in Ordnung. Mit solch einer Aussage von einem Renaultverkäufer würde ich mich sicher nicht zufrieden geben. Wie du schon sagst, beim nächsten Treff bei deinem freundlichen würde ich das Thema ganz oben anstellen.
-
Das ist der HammerIMG-20170313-WA0008.jpgIMG-20170313-WA0004.jpeger. Das sollte so aussehen.
-
Das ist der HammerIMG-20170313-WA0008.jpgIMG-20170313-WA0004.jpeger. Das sollte so aussehen.
AHK angebaut? Auch die AHK beim Neuwagen wird in der Werkstatt des Händlers montiert....
-
... Ich werde es beim ersten notwendigen Werkstattbesuch (spätestens bei der Inspektion) ansprechen!
Wenn du Monate später hinfährst husten die dir in der Werkstatt was. Das musst du gleich klären und dran bleiben. Hast du eine AHK nachgerüstet bekommen, dann kann sein dass sie dir die Nasen bzw die Ösen vom Stossfänger abgerissen haben. Und das Ding nie mehr richtig sitzen wird. Hatte den Zirkus mal bei meinem neuen Scenic 3.
-
Wenn du Monate später hinfährst husten die dir in der Werkstatt was. Das musst du gleich klären und dran bleiben. Hast du eine AHK nachgerüstet bekommen, dann kann sein dass sie dir die Nasen bzw die Ösen vom Stossfänger abgerissen haben. Und das Ding nie mehr richtig sitzen wird. Hatte den Zirkus mal bei meinem neuen Scenic 3.
Nein, keine Anhängerkupplung! Ist richtig, lange werde ich mit dem Werkstattbesuch nicht warten. Allerdings habe ich damit keine Bedenken, solange ich es in der Garantiezeit richten lasse. Bei meinem Captur hat die Werkstatt ein ähnliches Karosserieproblem auch ein halbes Jahr nach Fahrzeugübernahme anstandslos behoben. Ich habe eine gute Beziehung zu meinem Autohaus und meinem Verkäufer habe ich die Stelle direkt bei Auslieferung des Fahrzeugs gezeigt!
Gruß
Frank -
Ich würde das nicht akzeptieren ....
-
So, ich habe diese Ecke bei mir auch mal festgehalten. Mmmh, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist. Sieht für mich OK aus.Was meint ihr?
Beim näheren Betrachten scheint bei mir eher die Kofferraumklappe nicht richtig zu sitzen. Muss morgen eh zum Freundlichen. Werd ich mal anbringen.