na sowas, die bauen auch Autos??
sie versuchen`s,die motore sind ja ganz i.o.
na sowas, die bauen auch Autos??
sie versuchen`s,die motore sind ja ganz i.o.
sie versuchen`s,die motore sind ja ganz i.o.
ja,ja, nach dem Motto "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen" Spritkosten spielen keine Rolle...
bei denen scheinbar nicht ,sowieso merkwürdig warum diese bolden bei 88meilen auf highway uns so.
was spaltmasse betrifft, hab vor kurzen nen Hummer H3 und nen Escalade gesehen...ohne worte
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzen" Spritkosten spielen keine Rolle...
... und sparen noch den Ölwechsel .
Ist das nicht alles Plastik?
Beim Megane waren die Kotflügel aus Kunststoff, das weiß ich. Beim Kadjar auch? Habe ich noch gar nicht geschaut.
Aber unabhängig davon muss ja der Lack dort nicht durch gegenseitiges Arbeiten der Teile scheuern....
ja,ja, nach dem Motto "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen" Spritkosten spielen keine Rolle...
derzeit 8 Zylinder, 5.3 Liter Maschine, 355 PS und Verbrauch ca. 10.5 Liter. Noch Fragen? Heisst Chevrolet Tahoe. BENZINER!!
Bei meinem Megane III waren die Kotflügel nicht aus Kunststoff, beim Scenic davor schon. Der Kadjar hat Kotflügel aus Blech. Die Stoßfänger verkleidung vorne und hinten ist Plastik.
bist Du Dir bei dem Megane sicher? Ich bin mir sicher, dass unser 3er Kunststoffkotflügel hatte....
jockel hat recht,hatte auch nen meg 3
Plastik oder Blech, spielt keine Rolle. Die Trennstelle zwischen 2 feststehenden Karosserieteilen (z.B. Kotflügel - Frontschürze) braucht bzw. hat keinen Spalt, da keine Relativbewegungen (kein Scheuern). Allerdings sollten die Teile nicht gegeneinander verschoben sein. Wenn das aber, je nach Optik, nicht mehr als 2 mm sind, würde ich trotzdem niemand ranlassen, der das womöglich nur noch verschlimmbessern wird.
Anders zwischen feststehenden und beweglichen Teilen wie Hauben, Türen u. Klappen. Die brauchen wegen der Relativbewegungen einen "richtigen" Spalt, um Beschädigungen zu vermeiden (Scharnier- Klapperatismus). Die Spaltbreite (= Spaltmaß) sollte umlaufend bzw. bei den Hauben links und rechts gleich sein. Kann man einstellen. Das Spaltmaß selbst ist modellabhängig bzw. konstruktionsbedingt. Je teuerer das Auto, um so kleiner die Spaltmaße .