Also ich glaub Juni 2015 hatte ich nach dem Softwareupdate im Frühjahr dann drauf
Kostenloses Kartenabo abgelaufen
- Kla Us
- Geschlossen
-
-
ich denke auch...
ist nun wieder 1 Jahr veraltet...wie ich verstanden habe, passt das neuste Kartenmaterial erst zu einem neuerlich upgedateten RLINK
soweit bin ich noch nicht.... -
Auf jeden Fall hab's ich einmal durchgespielt - Anzeige nun : >> Sep 2 2015 <<
Insgesamt hat es 26 Minuten Fahrzeit gedauert.
Anfangs sah es sehr übel aus, denn die ersten beiden Schritte haben enorm viel Zeit erfordert, aber kaum Progress am Fortschrittsbalken gezeigt:- Vorbereitung der Installation
- Validierung der Prüfsumme
- Erfassen der Daten ...
- Prüfender Lizenzen
- Kopieren der Dateien=> "Kartenupdate abgeschlossen"
-
Bei mir meldet Toolbox gleich nach einer Minute immer wieder "Fehler" und bricht ab.
Verdammt,und ich hab mich schon so gefreut das ich was erreicht hätte.Gruß, Klaus
-
Hast Du mal einen anderen Stick ausprobiert ?
-
Muss ich nächste Wochenende mal probieren,ein 8GB hab ich noch Bilder drauf, werde ich mal löschen. Jetzt wo ich drüber nachdenke, die Uhr wurde ja damals auch nicht installiert.
Gruß, Klaus
-
Guten Abend,
hier nun mein aktueller Beitrag.....
Beim Update im Autohaus wurde mir auch das Kartenmaterial Juni 2015 installiert.
Nachdem ich hier das mit dem Update in der Toolbox gelesen habe, steckte ich mal
spaßeshalber meinen USB-Stick in den PC und bekam wie vermutet ebenfalls das Update
angeboten. Kurzerhand dieses downgeloaded und in 21 min im Auto installiert und wer
hätte es gedacht.....es ist immer noch das Kartenmaterial vom Juni 2015 drauf
Allerdings scheint es sich bei dem 4 GB Toolbox Download doch um eine andere Variante
zu handeln. Die Software die ich beim Kauf des Fahrzeugs drauf hatte erkannte einen ca.
6 Monaten alten Blitzer nicht. Ebenfalls hat das Update der Karten auf Juni 2015 den Blitzer
nicht erkannt und heute nachdem ich letzten Samstag das gleiche Update von der Toolbox
installiert habe........erkennt er nun den BlitzerRenault......Fragen über Fragen
-
Meiner will jetzt immer eine Kartenaktualisierung machen, obwohl die schon dreimal mit dem Hinweis "Kartenupdate abgeschlossen" gelaufen ist ... kann ja wohl nicht sein, dass man die Updatedateien manuell vom Stick löschen muss, damit der damit aufhört?
-
Honyaku, das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe das Update bestimmt schon 5x installiert, trotzdem kommt immer wieder die Frage, ob das Update ausgeführt werden soll.
Jemand eine Idee, wie man das abstellen kann (ohne den USB-Stick zu ziehen)???
-
Dateien vom Stick löschen?