Freunde ich Fahre auch seit 1997 nur Renault und habe bis jetzt das Problem nicht gehabt. Fakt ist das der Händler das Problem nicht beseitigen kann und das nervt.
Also bitte um lösungen.
Danke
Aussenspiegelglas links vibriert ab ca. 130 Km/h
-
-
sind gestern vom Urlaub nach Hause gefahren, linkes Spiegelglas vibriert leider ab ca. 120 km/h wieder! Ab 130 ist der nachfolgende Verkehr nur noch schlecht zu erkennen! Das muß beim kommenden Werkstattaufenthalt wieder gemacht werden.
-
Alternativ die Lösung von JockiausSolingen probieren, die hier im Thread etwas weiter vorn steht...
-
hi Jocki, haben bei deinem Kadjar die gesamten Spiegel also Gehäuse und Glas vibriert oder nur das Glas?
Denn was verändert sich am vibrierenden Glas wenn ich die Torxschrauben nachziehe die halten doch nur das Gehäuse oder nicht? -
Bei mir waren die Spiegelgehäuse nicht ganz fest. Durch das Nachziehen wurden die Vibrationen deutlich weniger, sind aber nicht völlig weg.
-
Gibt es eine Beschreibung zum Ausbau ?
-
Meine haben auch vibriert.
Abdeckung innen abziehen (geht ganz leicht),
mit Torxschlüssel ( muß abgewinkelt sein) die 3 Schrauben nachgezogen,
fertig und Ruhe.
Jochem -
Abziehen okey ist ein großer Begriff?
-
Bei uns vibriert der Innenspiegel, jeder wie er mag
-
Zur Verdeutlichung ...
Die Spiegelgehäusebefestigung befindet sich an der Innenseite der Türe. Eine der 3 Torxschrauben kann man nur mit einem abgewinkelten Schraubendreher erreichen.
Die Plastikverkleidung lässt sich ganz leicht ausklipsen.
Um die äußere Spiegelkappe zu demontieren muss man zuerst das Spiegelglas ausbauen, was ebenfalls leicht und Problemlos geht. Danach muss man die beiden Haltenasen der Spiegelkappe aushebeln und danach kann man die Spiegelkappe erst abziehen (erst oben!).