höchstgeschwindigkeit

• genau ,die andern gänge drehen schon mal bissl höher aus

kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

• Moment du hast doch den Chip drin oder ?(

:D:D:D Ohne Chip auch schon 200, ohne Probleme. Mit isses etwas mehr, ja. aber um den V-Max ging es mir gar nicht. Einfach deutlich bessere Fahrwerte/Fahrverhalten......und das habe ich nun definitiv :thumbup::thumbup:

Wenn ich irgendwann wieder "Fliegen" will und zu viel Taschengeld über, würde ich mir wieder nen Octavia RS holen und sollte ich mal 88 MIO im Lotto haben, auch wenn meine Frau noch so fluchen wird, vermutlich auch ein RS6......
    Aber der "Dicke" macht nun wirklich sehr viel Spaß :thumbup:

Neu: BMW 320d Touring / 150 PS

EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

• :D:D:D Ohne Chip auch schon 200, ohne Probleme. Mit isses etwas mehr, ja. aber um den V-Max ging es mir gar nicht. Einfach deutlich bessere Fahrwerte/Fahrverhalten......und das habe ich nun definitiv :thumbup::thumbup:
    Wenn ich irgendwann wieder "Fliegen" will und zu viel Taschengeld über, würde ich mir wieder nen Octavia RS holen und sollte ich mal 88 MIO im Lotto haben, auch wenn meine Frau noch so fluchen wird, vermutlich auch ein RS6......
    Aber der "Dicke" macht nun wirklich sehr viel Spaß :thumbup:

Hallo Tom7310,
    nicht so ganz fair, was Du hier veranstaltest, jedenfalls empfinde ich das so.
    Hätte Benebottrop, nicht auf den Chip hingewiesen, würden alle glauben: boah!!
    Also aus meiner Sicht: gelbe Karte X(

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• @Niklas97: Ich habe jetzt so 12000 Km auf der Uhr. Wenn Du erst ein paartausend drauf hast, kannst Du sicher sein, da kommt noch mehr.
    Auf der Autobahn bin ich ohne ECO gefahren. Wenn man dann mal herzhaft aufs Gas geht, schaltet das EDC runter und es geht recht zügig voran. Der 1.6er Diesel geht zwar deutlich besser, dafür gabs halt EDC.
    Ich bin mit den Fahrleistungen und Verbrauchswerten des kleinen Diesel sehr zufrieden.

Danke für die Info. Habe jetzt knapp 5000 km drauf. Mal sehen, was noch kommt. Deine Überlegung mit kleiner Diesel/EDC war bei mir genau gleich.

Notrad, seit März 2016

• Hallo Tom7310,nicht so ganz fair, was Du hier veranstaltest, jedenfalls empfinde ich das so.
    Hätte Benebottrop, nicht auf den Chip hingewiesen, würden alle glauben: boah!!
    Also aus meiner Sicht: gelbe Karte X(

Hallo Niklas, ich finde, Du übertreibst ein wenig. Das der Kadjar ohne Chip nicht so rennt, weiß doch hier im Forum jeder. Also blieb ja nur der Chip. Und das ist doch hier auch kein Wettstreit, bei dem jemand mit falschen Karten spielt.

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• Meiner macht laut Tacho auch so um die 200 - mal knapp drüber, mal knapp drunter - je nach Tagesform ;)

Gruß Peter

ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

• Hallo Niklas, ich finde, Du übertreibst ein wenig. Das der Kadjar ohne Chip nicht so rennt, weiß doch hier im Forum jeder. Also blieb ja nur der Chip. Und das ist doch hier auch kein Wettstreit, bei dem jemand mit falschen Karten spielt.

Halle HartigS, sehe ich ein wenig anders, aber man muss ja auch nicht immer der gleichen Meinung sein... ;)

Notrad, seit März 2016

• Niklas soll denken was er will. Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, wenn die Zahl an seinem Namen sein GebJahr ist, hat er wohl weniger Fahrpraxis und KfZ Kenntnisse.

Fakt ist, dass mein Kadjar auch ohne Chip schon 200 fuhr, nicht von Anfang an aber mit der Zeit und Kilometer.
    Habe nun knapp 22 tsd seit Jan runter. Ich fahre sehr viel und muss mich 100% auf das Auto und den Motor verlassen können!

Im städtischen Bereich hätte ich vielleicht kein Tuning vorgenommen, aber ich wohne nunmal "Bergig" und lege andere Maßstäbe an mein Fahrzeug.

Auf die 10 KMH mehr oder weniger kommt es mir auch nicht an, sondern auf eine Top Motorleistung die mir der Kadjar nun liefert. Er macht mir jetzt viel mehr Spass. Habe super Reserven beim Überholen.

Jeder soll den Kadjar so fahren wie er meint...

@Niklas97

Auf deine "gelbe" leg ich auch ne "gelbe" und dann ne Runde "UNO" spielen? :D

Neu: BMW 320d Touring / 150 PS

EX: Kadjar Rot, 130 PS Diesel.
    Zu viele technische Probleme. :S

Einmal editiert, zuletzt von Tom7310 ()