höchstgeschwindigkeit

• hab wahrscheinlich noch meinen bose megane 1.9 dci mit 131ps im kopf,der lief nen zacken schneller ;)

kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

• Meiner fährt ohne Probleme 193 km/h. War bis jetzt das höchste was ich fahren konnte.

Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

• Mensch mane,
    ein dci 110 definiert sich doch nicht über Höchstgeschwindigkeit!
    Schönheit, Komfort, Wirtschaftlichkeit und all sowas, das sind die wahren Kriterien.
    Ausserdem: in dem Geschwindigkeitsbereich kann Dich schon der Gegenwind oder ein leichtes Bergauf einige km/h kosten.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• @nicklas97
    stimmt schon,haben ja auch ne aerodynamik wie`n wohnzimmerschrank...ne spass !
    is ja tolles auto :thumbup:

• Das stimmt natürlich, ist ja nicht zum rasen gekauft, waern meine Scenics auch nicht. Im Gegenteil, da war die Strassenlage nicht so doll. Aber alle meine Renaultdiesel (jetzt der Fünfte) rannten ca. 15 Km/h schneller als angegeben. Mit GPS ermittelt. Natürlich braucht man da Anlauf. Wenn das Auto aber schon die angegebene Spitzengeschwindigkeit erreicht, ist man schon schneller unterwegs als die meisten Autofahrer.
    Läuft

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Das stimmt natürlich, ist ja nicht zum rasen gekauft, waern meine Scenics auch nicht. Im Gegenteil, da war die Strassenlage nicht so doll. Aber alle meine Renaultdiesel (jetzt der Fünfte) rannten ca. 15 Km/h schneller als angegeben. Mit GPS ermittelt. Natürlich braucht man da Anlauf. Wenn das Auto aber schon die angegebene Spitzengeschwindigkeit erreicht, ist man schon schneller unterwegs als die meisten Autofahrer.
    Läuft

so isses..

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• würd mich nur noch interessieren was mit dem kleinen" fratz" ( twingo) los war,der flitzte wie ein wiesel ,hab lang gebraucht bis ich vorbei war.

• 60 PS und nur 600 kg, da geht schon was...
    Aber drin sitzen möchtest Du bei Tacho 190 nicht, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• ich weiss, hatte in jungen jahren nen r5 alpine turbo und dann nen r5 gt turbo,
    da wurd es laut und wackelig