hab wahrscheinlich noch meinen bose megane 1.9 dci mit 131ps im kopf,der lief nen zacken schneller
höchstgeschwindigkeit
-
-
Meiner fährt ohne Probleme 193 km/h. War bis jetzt das höchste was ich fahren konnte.
-
Es ging ja um den 110er....
-
Mensch mane,
ein dci 110 definiert sich doch nicht über Höchstgeschwindigkeit!
Schönheit, Komfort, Wirtschaftlichkeit und all sowas, das sind die wahren Kriterien.
Ausserdem: in dem Geschwindigkeitsbereich kann Dich schon der Gegenwind oder ein leichtes Bergauf einige km/h kosten. -
@nicklas97
stimmt schon,haben ja auch ne aerodynamik wie`n wohnzimmerschrank...ne spass !
is ja tolles auto -
Das stimmt natürlich, ist ja nicht zum rasen gekauft, waern meine Scenics auch nicht. Im Gegenteil, da war die Strassenlage nicht so doll. Aber alle meine Renaultdiesel (jetzt der Fünfte) rannten ca. 15 Km/h schneller als angegeben. Mit GPS ermittelt. Natürlich braucht man da Anlauf. Wenn das Auto aber schon die angegebene Spitzengeschwindigkeit erreicht, ist man schon schneller unterwegs als die meisten Autofahrer.
Läuft -
Das stimmt natürlich, ist ja nicht zum rasen gekauft, waern meine Scenics auch nicht. Im Gegenteil, da war die Strassenlage nicht so doll. Aber alle meine Renaultdiesel (jetzt der Fünfte) rannten ca. 15 Km/h schneller als angegeben. Mit GPS ermittelt. Natürlich braucht man da Anlauf. Wenn das Auto aber schon die angegebene Spitzengeschwindigkeit erreicht, ist man schon schneller unterwegs als die meisten Autofahrer.
Läuftso isses..
-
würd mich nur noch interessieren was mit dem kleinen" fratz" ( twingo) los war,der flitzte wie ein wiesel ,hab lang gebraucht bis ich vorbei war.
-
60 PS und nur 600 kg, da geht schon was...
Aber drin sitzen möchtest Du bei Tacho 190 nicht, da spreche ich aus eigener Erfahrung. -
ich weiss, hatte in jungen jahren nen r5 alpine turbo und dann nen r5 gt turbo,
da wurd es laut und wackelig