Eine schöne Keycardhülle in weiß, habe ich so noch nicht gesehen... Bis jetzt. Bei Amazon für 11,90€.
Kadjar Shop
-
-
KunstLeder bei Ebay erworben
-
Eine schöne Keycardhülle in weiß, habe ich so noch nicht gesehen... Bis jetzt. Bei amazon für 11,90€.
Wow, ok, ja, hab ich auch noch nicht gesehen - da gibts jetzt seit neuestem viele schöne Desings...
https://www.amazon.de/kwmobile-Renault-Autoschl%C3%BCssel-H%C3%BCll...LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe ich grad gefunden bei Ebay und direkt bestellt. Hach.. Ich bin ja so aufgeregt. Endlich mal ein Shirt vom Kadjar.
-
Passt mir leider nicht, hab ja den Facelift
-
So, hab mir auch mal was gegönnt:
Muss sagen, der Displayschutz ist richtig gut, passt auch auf das Facelift Display.
Lässt sich total unproblematisch auftragen und hat zudem den schönen Nebeneffekt, dass das Display optisch etwas nach vorne sticht und von der Auflösung brillanter wirkt.
Gibt es für 12 Taler bei Amazon. -
Ein Aschenbecher fürs Autowaschkleingeld mit blauer Ledleuchte.
Habe diesen vor knapp 3 Wochen bei 'Wish' für insgesamt 21 Euro bestellt (Versand von 9€ eingerechnet)Hi,
ich hab da ja auch gleich zuschlagen müssen...
IMG_20190928_1153290.jpgaber vorher noch eine dringende Änderung dran vorgenommen...
IMG_20190928_1406565.jpg
LG -
Habe ich grad gefunden bei Ebay und direkt bestellt. Hach.. Ich bin ja so aufgeregt. Endlich mal ein Shirt vom Kadjar.
-
Jetzt auch als Hoodie erhältlich. Finde ich aber persönlich zu teuer. Das bekommt günstiger bei einer Shirt Konfiguration.
-
Bei Wish für 14€ zukaufen zzgl. 8€ Versand. Leider nur in Weiß erhältlich.
Aber preislich besser als ebay, wenn es eine Sammelbestellung gibt.