Weiß ich nicht mehr, aber die waren aus Deutschland.
Wenn man weiß, welche Länge man braucht und welche Kugelköpfe, Cheesy sei Dank kein Problem.
Kadjar Shop
-
-
Habe mir über AliExpress diese schönen Kofferraummatten bestellt, mit ca 1 Monat Lieferungzeit. Das ist es aber auf jedenfall wert. Bezahlt habe ich 90€ plus 17€ Zoll.
Mit dabei ist ein selbstklebendes Klettband.
Ich habe ca ne Stunde gebraucht alles zu de- und montieren, weil der Doppelboden mit den Kunststoffträger und der Hartschschaum (in denen das Werkzeug drin steckt), ausgebaut werden muss. Der Stoff muss im Schraubenlöcherbereich ausgeschnitten werden und das ganze ist beim Montieren bissl straff, aber es klappt.
Die 2 Taschen in "Kunstleder" perlmut Optik habe ich mir selber genäht. -
Das selbstklebende Klettband hält leider nicht an Matten, was ich mir bereits gedacht habe. Sobald ich Zeit habe, werde ich es an die Matten dran nähen.
Aber dennoch, bin ich sehr zufrieden über das Ergebnis. Es gibt leider nix anderes brauchbares für die Qualität und den Preis in Deutschland (deswegen ist Fern-Ost immer noch besser), nach meinem Wissensstand. -
Bei Ebay entdeckt.
Wenn man im Internet auch mal nach "Armbanduhr mit eigenem Foto" sucht, gibt es noch andere Händler mit verschiedenen Uhrenmodellen.Ich finde die auf Ebay sehr super, überlege mir diese zu kaufen.
-
Ja, macht auf jeden Fall mehr her als die "Kadjar-Uhr" aus dem Original Zubehör Shop und kostet auch noch viel weniger...
LG
-
Die Kaycardhülle habe ich über Kleinanzeige für 15€ gekauft, weil der Verkäufer 2 Stück hatte. Den Anhänger 17,90€ habe ich über Ebay gekauft inkl. Gravierung "Meine Hübsche"
Den Anhänger gibt es auch mit dem Facelift-Modell. -
Hab ich mir bestellt beim Onlinehändler 'Wish'. Anstatt Kippen und Asche, soll da Autowaschgeld rein.
-
Ein Aschenbecher fürs Autowaschkleingeld mit blauer Ledleuchte.
Habe diesen vor knapp 3 Wochen bei 'Wish' für insgesamt 21 Euro bestellt (Versand von 9€ eingerechnet) -
Mal ein anderer Grill für den Kadjar
-
Kleiner Akzent für innen