Klasse, ich habe mir noch die einzelnen Teile zusammensuchen müssen.
Auch der Preis ist top.
Kadjar Shop
-
-
muss man da was bohren? Gibt es eine Anleitung?
-
Hallo Stevie,
ich hab zwar damals auch andere für viel mehr Geld gekauft, aber es ist eigentlich fast selbsterklärend, falls da keine Beschreibung dabei sein sollte...
in den Halterungen der Motorhaube ist ein Loch das perfekt passt und unten werden wohl auch diese Gasdruckdämpfer an der Strebe für die Halterung der Scheinwerfer usw. befestigt, so wie ich das sehe... und das nötige Zubehör wird sicherlich dabei sein.
Also kein Bohren nötig - es ist alles vorhanden Bis auf die Gasdruckdämpfer natürlich
LG
Chris -
Hallo Chris,
perfekt, dann bestelle ich die gleich mal, da ich über die Feiertage noch was zum bauen brauch.
-
Naja, wenn du welche aus Deutschland bekommst, dann wirst du sicherlich deine Beschäftigung haben, aber ich hab eigentlich nur Angebot aus China gesehen...
Dann hieße es wohl etwas länger warten... Aber das würde dann für die Zeit zwischen den Feiertagen von Weihnachten und Ostern passen
Aber so oder so, zahlt sich das womögliche Warten müssen trotzdem aus...GLG
-
ja für Weihnachten 2019 , da brauche ich auch noch was zum basteln.
-
Ich hab mir auch welche eingebaut, dauert ca. 10 minuten. Man braucht sie nicht unbedingt, es ist aber ein schönes Zubehör.
-
ich will dir nur, weil der Stab bei mir so schwer raus geht, das ich immer die Kunststoff Halterung in der Hand habe. Außerdem kann es nicht sein, das der Clio meiner Frau das hat und ich nicht.
-
Klasse, ich habe mir noch die einzelnen Teile zusammensuchen müssen.
Auch der Preis ist top.Hallo JockiausSolingen,
ich habe bei den Cinaprodukten in Punkto Materialqualität so meine Bedenken.
Was hast du denn für Teile verwendet?Viele grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
hab die Dämpfer auch drin dank Cheesys Anleitung möchte die nicht mehr missen
Gruß Andy