Das scheint das neue Glasdach mit Schiebedachfunktion zu seien.
Kadjar Shop
-
-
Wenn das R Link2 funktioniert, nehme ich einen. Man(n) ist ja schon mit wenig zu frieden.
-
schön das der Espace ein Kadjarschriftzug auf der Scheibe hat.
-
Gibt's für 5€ plus 1€ Versand bei 321...
-
Gibt's für 5€ plus 1€ Versand bei 321...
Leider nicht in anderen Farben.aber die gibts doch eh in 10 verschiedenen Farben.... klick mich
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da habe ich was vertauscht. Hab geändert. Zorry
-
habe ich gerade bei Azn entdeckt.
Kadjar Modellauto im Maßstab 1:18.
Hat das bereits einer hier?
Dieses kommt aus Italien für 202€ plus 18€ Versandzu diesem Thema (Modell 1:18) habe ich durch Zufall folgendes entdeckt:
Kadjar Modell 1:18
..und noch einen, sogar mit Wunschkennzeichen:
Kadjar rot* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
zu diesem Thema (Modell 1:18) habe ich durch Zufall folgendes entdeckt:Kadjar Modell 1:18
..und noch einen, sogar mit Wunschkennzeichen:
Kadjar rot...endlich auch mal in rot!!!!! Den hab ich schon lange gesucht!!! SUPER, danke für den Tip!
... wurde soeben bestellt, nur noch 2 auf Lager...!Gruß Ingo
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
...aber bei der Motorhaube musst du da auch noch die Gasdruckdämpfer nachrüsten
GLG -
...aber bei der Motorhaube musst du da auch noch die Gasdruckdämpfer nachrüsten
GLGStimmt, und die Spiegel und die Rauten schwarz machen ... keine Sorge, ich bin Modellbauer...
PS: Wie ich das mit den Felgen hinkriege weiß ich allerdings noch nicht ... naja, notfalls wird der große Bruder da angepasst ...
Gruß Ingo