Durch die Cover werden die Kanten so weich - dann lieber gleich die Originalteile lackieren lassen.
Kadjar Shop
-
-
Aus Polen
Hehe, dass die gleich wissen wer einen Kadjar hat und wo der abzuholen ist
-
Neue "Dekoteile" für den Kadjar
-
Hehe, dass die gleich wissen wer einen Kadjar hat und wo der abzuholen ist
Bestimt wegen das
Und zum tema habe ich auch di mit beshriftung Exclusiwe bestelt finde ich ser gut
-
Neue "Dekoteile" für den Kadjar
der haubenschutz ist ohne TÜV und ABE
-
Ok. Danke für die Information. Ich möchte soetwas nicht auf oder an meinem Kadja haben, aber ist ja die bekannte Geschmacksache.
-
Die Firma die den Kadjar so schön gemacht hat heißt AFworxx. Ich habe den Schöpfer gefragt, ob ich euch die Bilder zeigen darf. Wer über ein Facebookaccount verfügt kann direkt auf ihn zugehen (https://deref-gmx.net/mail/mob…tp%3A%2F%2Fwww.afworxx.de). Sorry für die Werbung aber der ist einfach schön dezent gemacht. Dieser Kadjar kann gekauft werden, deswegen in dieser Kategorie drin.
-
Die Firma die den Kadjar so schön gemacht hat heißt AFworxx. Ich habe den Schöpfer gefragt, ob ich euch die Bilder zeigen darf. Wer über ein Facebookaccount verfügt kann direkt auf ihn zugehen (https://deref-gmx.net/mail/mob…tp%3A%2F%2Fwww.afworxx.de). Sorry für die Werbung aber der ist einfach schön dezent gemacht. Dieser Kadjar kann gekauft werden, deswegen in dieser Kategorie drin.
Nimm es mir bitte nicht übel (Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so). Aber ob Folie oder Lack am Dach wenn ich sehe wo es an der A Säule aufhört würde ich sagen zu wenig Folie berechnet oder beim Lackieren kein bock mehr gehabt. Zu den Seitenteilen warum das schöne Chrom weg machen? Kann man ja machen wenn es eine Dunkle sache werden soll. Aber dann entferne ich alle Chrom Farben. Sonst sehe ich da jetzt nichts besonderes... Bitte nimm es nicht persönlich
-
alles gut
-
Auf den ersten Blick muss ich Dir mit der schwarzen Folie recht geben, aber beim genaueren Hinsehen fällt auf das dort der Kotflügel anfängt.
Gruß
Markus