Kadjar Shop

• Ich habe mir einmal eine kürzere Antenne für meine Kadjar gegönnt: https://www.amazon.de/passgenaue-Antenne-Renault-Captur-Waschanlage...

Ist zwar nun keine Shark-Antenne, dafür kann man sie direkt in das bestehende Gewinde eindrehen und angeblich soll auch DAB+ damit noch funktionieren. Ich werde berichten, wie sich die Antenne auf den Radioempfang auswirkt und natürlich auch, ob so ein Stummel auf dem Kadjar überhaupt optisch gut aussieht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

• Genau die hättest du von mir umsonst bekommen können. Hab ich hier im Forum schonmal angeboten. Hab ja jetzt die Shark Antenne drauf.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Ich habe mir einmal eine kürzere Antenne für meine Kadjar gegönnt: https://www.amazon.de/passgenaue-Antenne-Renault-Captur-Waschanlage...

Ist zwar nun keine Shark-Antenne, dafür kann man sie direkt in das bestehende Gewinde eindrehen und angeblich soll auch DAB+ damit noch funktionieren. Ich werde berichten, wie sich die Antenne auf den Radioempfang auswirkt und natürlich auch, ob so ein Stummel auf dem Kadjar überhaupt optisch gut aussieht.

Habe seit kurz nach dem Kadjar-Kauf auch so eine "Stummel-Antenne", weil die große mit meinem niedrigen Garagen-Rolltor kollidierte.
    Keine Probleme, DAB Empfang funktioniert tadellos und optisch nach meiner Meinung ansprechender als die dünne llange Antenne.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

• Genau die hättest du von mir umsonst bekommen können. Hab ich hier im Forum schonmal angeboten. Hab ja jetzt die Shark Antenne drauf.

Oh, das habe ich gar nicht gelesen. Ist ja auch schon im Februar gewesen - habe gerade kurz danach gesucht. Nunja, kostet zum Glück nicht die Welt.

Hast du denn gute Erfahrungen mit der Antenne gemacht?

Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

• Als ich die Antenne drauf hatte, war noch kein Update in Sicht, also auch kein Dab+. Bei normalen Radioempfang hab ich keinen Unterschied feststellen können. Hätte sie auch drauf gelassen aber die Sharkantenne gefällt mir einfach besser.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Was zeigen denn die Bilder? , sorry, momentan keine Ahnung