ich finde die Optik mit der Folierung wirklich gelungen. Wenn ich was ändern würde, dann vielleicht schwarz-glänzende Felgen - ansonsten TOP
LG
ich finde die Optik mit der Folierung wirklich gelungen. Wenn ich was ändern würde, dann vielleicht schwarz-glänzende Felgen - ansonsten TOP
LG
Zu den Seitenteilen warum das schöne Chrom weg machen?
Ich denke mal da ist ein Life abgebildet, der hat seit dem kleinen “Facelift“ keine Chromleisten mehr... guck Dir mal die Seitenansicht genauer an, die Chromleisten haben ne ganz andere Form, besonders an den hinteren Türen...
Mal zum Vergleich:
Ingo ich wusste nicht das es den sogar ohne gibt. Dann soll es wohl so sein. Aber das mit der folie egal ob Ende a Säule es sieht nicht richtig aus. Meine Meinung
Ingo ich wusste nicht das es den sogar ohne gibt. Dann soll es wohl so sein. Aber das mit der folie egal ob Ende a Säule es sieht nicht richtig aus. Meine Meinung
Laut Konfigurator gibt es den Life ab 2017 nicht mehr mit Chromleisten, deshalb meine Vermutung...
Und, naja, ist halt Geschmackssache, wär doch schlimm, wenn allen das Gleiche gefallen würde, oder?!
Das schwarze Dach finde ich nicht schlecht, den Übergang zur Motorhaube aber verbesserungswürdig. Ich hätte hinten noch den Schriftzug gecleant und die Rhomben vorn und hinten geschwärzt.
habe ich gerade bei Azn entdeckt.
Kadjar Modellauto im Maßstab 1:18.
Hat das bereits einer hier?
Dieses kommt aus Italien für 202€ plus 18€ Versand
Stolzer Preis...
...und das Glasdach ist offensichtlich nicht richtig wiedergegeben: Es sieht zweigeteilt aus und scheint auch zu schmal zu sein!
Gruß
Frank
...und das Glasdach ist offensichtlich nicht richtig wiedergegeben: Es sieht zweigeteilt aus und scheint auch zu schmal zu sein!
Gruß
Frank
... das ist das Facelift ... die probieren das jetzt vermutlich lieber erst mal im Kleinen aus...
Wer auf Modellautos steht, warum nicht. Ich investiere lieber in Zubehör für mein Original.