bleibt ruhig, ist doch jedem überlassen, ob und was er am Auto ändert...
LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten
-
-
Ich fahre jetzt wieder mit normalen von meinem Megane, die hatte ich noch im Keller. Bis dann die vom Talisman/ Koles kommen....
Grüß dich Kadjar2020,
passen die vom Talisman/Koleos 1:1 beim Kadjar, oder muss da dann noch irgendwas nachbearbeitet werden?
Gruß
Daniel
-
Also ich habe die Recambo KZB-71601 mit CE - Kennzeichnung und ja auch E4 Freigabe in der Streuscheibe eingeprägt , somit also Zugelassen und ja passend hier für Renault , ist zwar in der Beschreibung vom Kadjar nichts zu lesen doch sind die gleichen ja wie beim Laguna III usw. somit auch hier passend . Die habe ich auch schon entsprechend passend zu meinem Vorgängerfahrzeug QQ eingebaut gehabt und dort ca. 4 Jahre betrieben ohne Ausfälle und ja waren 1:1 zu montieren auch die Stecker , einzig was beim Kadjar war das hier plus und minus getauscht sind , sind aber Adapterkabel bei .
Ich persönlich habe mir jedoch am Fahrzeug die Stecker jeweils die Pin´s ausgedrückt und um 180 Grad getauscht , also was vorher minus war wurde dann Plus und umgedreht , hoffe ihr könnt folgen , und somit konnte ich dann ohne die extra Kabel stecken bei voller Funktion .
Es ist nun mal so das LED nur in eine Richtung den Strom führen und dann auch leuchten , leider ist aber bei entsprechender Kenntnis kein großes Problem .
Wie gesagt bin mit denen bisher zufrieden und ja bisher keinerlei Ausfälle gehabt auch kein Flackerlicht .
Übrigens gibt es diese auch hier auf Amazon.de :
LED Kennzeichenleuchte für Kadjar
ja ist wohl dort nicht aufgelistet jedoch nach Rücksprache wurden mir diese als genau passend genannt , sei wohl in der Beschreibung nicht passend geändert worden .
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
kann mir einer kurz erzählen, wie ich die Teile raus bekomme? Das Glas konnte ich abhebeln. Wie bekomme ich die schwarzen Einsätze heraus?
Danke.
Gruß
-
Hallo,
kann mir einer kurz erzählen, wie ich die Teile raus bekomme? Das Glas konnte ich abhebeln. Wie bekomme ich die schwarzen Einsätze heraus?
Danke.
Gruß
Das Glas einzeln??? Die Dinger sind doch kpl. ein Teil...
-
Okay:-) aber ich habe das tatsächlich einzeln abgelöst, und auch wieder Eingesetzt. Kann mir zur Frage selbst einer etwas sagen?
Danke.
-
So sollten die Teile aussehen. Bei den Kennzeichenbeleuchtungen mit den "normalen" Leuchtmitteln, ist in dem Schlitz ein kleiner Haken, den Du mit einem Schraubendreher eindrücken musst und dann vorsichtig heraushebeln.
-
Hat genau so geklappt.
Danke.
Gruß
von
D.
-
Guten Morgen, ich habe mir mal die Mühe gemacht und fast alles Durchgelesen
Wir fahren ein
RENAULT Kadjar (HA_, HL_) 1.5 dCi 110 (HLA3) BJ 2016
Denkt ihr das die https://www.autodoc.de/van-wezel/17222108 passten, danke fürs wissen
MFG Technox -
Hat jemand welche gekauft, die vor den Einbau nicht angepasst werden müssen?
Habe zwei Mal bestellt und beide male musste ich mit der Pfeile dran, sonst passen die nicht in die Stecker.