welche jetzt schon knapp 6 Jahre ohne Probleme Funktioniert.
Das genügt mir, ist ja bei mir ein Autoleben lang
welche jetzt schon knapp 6 Jahre ohne Probleme Funktioniert.
Das genügt mir, ist ja bei mir ein Autoleben lang
Ich hab seit 02/2018 diese LED Beleuchtung drin, keine Problem bis jetz und sie paasen perfekt rein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Gino
Verrate uns doch bitte mal wie lange du die Beleuchtung schon drin hast
Ich denke so ein halbes Jahr und es sind schon mehrere Dioden ausgefallen.
und bei Benzinfabrik bestellt
Wirst es nicht bereuen. Hab selber welche und bin sehr zufrieden
Zusätzlich schadet eine Info über das Fahrzeug auch nicht. Am besten in die Signatur einstellen.
Der will es nicht. Hat er doch schon früher gepostet
Benzinfabrik schickt mir erst mal Ersatz für die Defekte leuchte, haben sie heute geschrieben
Und heute war das Päckchen auch schon da, wie versprochen sind die Fotos auch schon in der Galerie
Du wirst es spätestens lieben beim Rückwärtsfahren im Dunkeln...
Hätte ich nicht gedacht das es so krass ist
Und heute war das Päckchen auch schon da, wie versprochen sind die Fotos auch schon in der Galerie
jetzt gibst wieder Stress aber wir leben ja in einem freien Land.
Ganz ehrlich ich finde es nicht schön, viel zu hell. Jeden Tag sehe ich solche Kennzeichenbeleuchtung und finde es sieht viel zu sehr nach 19 Jährigen Golf 4 Doorfjungen aus, der was an seinem Auto ändern will.
Für irgendeine Bastelbude möchte das ja noch angemessen sein aber für einen OEM Kadjar viel zu aufdringlich.
Da mich deine Meinung nicht im geringsten Interessiert gibt es auch keinen Stress, stehst du dir eigentlich selber im Weg ?