bei mir schon
LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten
-
-
Ok, hab vergessen, den Rest mit rein zu kopieren. Der zweite Link geht bei mir auch.
-
Eigentlich wollte ich jetzt mal ein Foto hochladen von meinen Kennzeichenleuchten, die heute gekommen sind, leider Funktioniert nur eine, bei der anderen ist ein Kontaktstift im Stecker nur halb so lang wie der andere, also kein Kontakt
hab der Benzinfabrik schon eine freundliche mail geschrieben. -
Ärgerlich.
Bisher gab es da eigentlich keine Probleme. -
War etwas enttäuscht, nun ja Materialfehler, kann passieren, mal schauen was sie mir schreiben.
-
Sie wünschen ein Foto, und haben es auch bekommen, bin ja gar nicht so
-
Hallo!
Ich habe schon mehrere LED Kennzeichenbeleuchtungen von 15 bis 20 Euro gehabt.Die haben alle nicht so lange gehalten.Nun hatte ich auch die von Benzinfabrik für ca.50 Euro bestellt,doch ich muss sagen,das die nun auch nachlassen.Also auch nicht besser.Echt schade. -
Hallo Gino
Verrate uns doch bitte mal wie lange du die Beleuchtung schon drin hast -
Also ich kann nur sagen, dass ich in meinem Megan 2 CC eine LED Kennzeichen Beleuchtung aus der Bucht drin habe, welche jetzt schon knapp 6 Jahre ohne Probleme Funktioniert.
Da war auch ein Stift nur halb so lang, den ich aber mit einer Spitzzange etwas raus gezogen habe.Gruß Guido
-
Hallo!
Ich habe schon mehrere LED Kennzeichenbeleuchtungen von 15 bis 20 Euro gehabt.Die haben alle nicht so lange gehalten.Nun hatte ich auch die von Benzinfabrik für ca.50 Euro bestellt,doch ich muss sagen,das die nun auch nachlassen.Also auch nicht besser.Echt schade.Ganz mein reden, diese Erfahrungen habe ich bei all meinen Autos auch machen müssen. So nachbau LED blabla kann man vergessen.
Den Kadjar den wir seit 1 Woche haben, hat auch vom Vorbesitzer LED KennzeichenBeleuchtung bekommen. Keine Ahnung woher und keine Ahnung wie alt aber beide undicht man sieht Wassertropfen innen und Grünspahn, dazu flackert eine.
Ich fahre jetzt wieder mit normalen von meinem Megane, die hatte ich noch im Keller. Bis dann die vom Talisman/ Koles kommen....