Auch von Benzinfabrik bzw. kannst Du mir genau sagen, welche Du eingebaut hast. Danke
LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten
-
-
die Hier.....
Auch von Benzinfabrik bzw. kannst Du mir genau sagen, welche Du eingebaut hast. Danke
-
habe ich Heute auch für mein Kadjar BJ. 2019 von Benzinfabrik bestellt,
per WhatsApp Daten von mein Wagen gegeben und gefragt ob die geeignet sind und sofort auch Antwort bekommen, die haben mir sogar BestellNr geschrieben.etwas teuer aber für den Kadjar lohnt es sich Geld auszugeben
-
Habe auch sehr positive Erfahrungen dort gemacht, kann ich nur weiterempfehlen.
-
Auch von mir klare Kaufempfehlung
-
habe mir auch die LEDs von Benzinfabrik geleistet. Mit ABE. Nicht gerade günstig aber kann ich uneingeschränkt empfehlen.
-
Hat der Ph2 eigentlich LED Kennzeichenbeleuchtung Serie ? Dort sind ja jetzt auch Blinker und Rückfahrlicht in LED wäre ja sinnvoll wenn die KennzeichenBeleuchtung es auch wäre.
Ich habe gerade einen Katjar gebraucht gekauft, hier sind irgendwelche Nachrüst LED Lampen verbaut, mit E Nummer sogar. Leider sind Sie undicht und flackern.
Ich mag diese Nachrüstgeschichten eh nicht, ich hatte in meinem Megane die vom Talisman, der Stecker passt aber leider sind Sie kleiner. Habe Sie dann eingeklebt. Hat mir aber viel besser gefallen, die sind auch nicht so ATU Tuning mäßig hell, sondern sehen so aus als wäre das schon immer so -
Beim Phase2 ist serienmäßig keine LED Kennzeichenbeleuchtung vorhanden.
-
Hat der Ph2 eigentlich LED Kennzeichenbeleuchtung Serie ?
Ich möchte nicht böse oder belehrend sein aber manchmal lohnt es sich durchaus in den entsprechenden Threads auch mal ein paar Seiten zu lesen.
Die Frage ist bereits in Beitrag #161 beantwortet worden.Ich mag diese Nachrüstgeschichten eh nicht, ich hatte in meinem Megane die vom Talisman, der Stecker passt aber leider sind Sie kleiner. Habe Sie dann eingeklebt.
Du magst keine Nachrüstungen aber klebst irgendwas zusammen?
Muss ich nicht verstehen.Im Thread sind gute Lösungen von Usern zu finden, die auch funktionieren und gut aussehen.
-
Ihr kostet mich wieder Richtig Geld, nun hab ich auch lust bekommen und bei Benzinfabrik bestellt