Hatte meine auch über Benzinfabrik - alles wie am ersten Tag und auch kein Fehler bzgl. der Kennzeichenbeleuchtung auslesbar.
Gruß Peter
Hatte meine auch über Benzinfabrik - alles wie am ersten Tag und auch kein Fehler bzgl. der Kennzeichenbeleuchtung auslesbar.
Gruß Peter
Alte Leuchten reinmachen fertig. Der ganze LED Kram kommt aus China für 0,99 Euro. Wird hier teuer verkauft als Zubehör. Ich kann nur davon abraten
Jau,jetzt wissen wir doch das du keine LED Beleuchtung magst.
Wie oft den noch
Der Thread heißt Beleuchtung nachrüsten und nicht das die Originale besser ist.
Mach doch ein neuen Thread auf
So,nach fast 8 Monatigen Testphase immer noch wie am ersten Tag.
Kein Spritzwasser und keine LED Ausfälle
Ist ja gut. Und ganz locker bleiben. Viel Spaß mit deinen LEDs.
ich hoffe du nimmst es locker.
Natürlich. Sind doch nur Kleinigkeiten.
Alte Leuchten reinmachen fertig. Der ganze LED Kram kommt aus China für 0,99 Euro. Wird hier teuer verkauft als Zubehör. Ich kann nur davon abraten
Genau dies ist neben der Blendwirkung für PKWs dahinter eines der vielen Probleme mit diesen Nachrüst-LEDs für jedermann. Spatestens bei der HU dürften die Dinger dann bemängelt werden, weil sei nicht den Zulassungsvorschriften entsprechen, aufgedrucktes E-Prüfzeichen hin oder her. Dazu kommt, dass es nur sehr wenige Herstellerfreigaben für LED-Beleuchtungen an deutschen KFZ gibt. Wären die Dinger so hocheffizient und praktisch, hätte sie ohnehin jeder Hersteller bereits ab Werk verbaut. Dem ist aber nicht so.
So vielleicht sind wir dann alle mal durch...
also ich jedenfalls hab die LED-Kennzeichenbeleuchtung drinnen seit ich mein Schätzchen beim Händler abgeholt hab. Und die leuchten wie am ersten Tag - und wenn sie doch mal kaputt gehen sollten, dann gibts neue.
Aber ich bau definitiv da nix mehr mit Glühfaden ein. Der Kajdar ist mein 3. Auto in Serie mit umgerüsteten LEDs und es hat keinen interessiert - weder den ÖAMTC noch die Rennleitung bei der Verkehrskontrolle in der Nacht.
Ich glaub wir sind alle erwachsen und jeder kann selbst entscheiden, ob er die 20-30 Euro dafür ausgeben will oder nicht!
Jede andere Diskussion ist Nonsens.
GLG
Sind die 5W5 nicht auch die Lämpchen, die in der original Kennzeichenbeleuchtung drin sind?
Für Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung bräuchte ich dann quasi 3 Stück ?
Was meint die Glühbirnenüberwachung zu den 5W5 ? Evtl. noch ein Lastwiderstand dazu, oder ist der integriert?
Sind die 5W5 nicht auch die Lämpchen, die in der original Kennzeichenbeleuchtung drin sind?
Für Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung bräuchte ich dann quasi 3 Stück ?
Was meint die Glühbirnenüberwachung zu den 5W5 ? Evtl. noch ein Lastwiderstand dazu, oder ist der integriert?
Sind wohl ohne Lastwiderstand.