hab ich doch gesagt das die vom Megane 3 Spitze sind.BAUGLEICH mit Benzinfabrik aber nur halb so teuer.Aber nur die von Autolight
auch hier passen die perfekt.
hab ich doch gesagt das die vom Megane 3 Spitze sind.BAUGLEICH mit Benzinfabrik aber nur halb so teuer.Aber nur die von Autolight
auch hier passen die perfekt.
Alles anzeigenso heute sind sie angekommen.
Also Einbau dauerte ca.2 Minuten.Stecker etwas stramm was aber nicht schlimm ist.
Kontakte passen Super.
Und das wichtigste ist ,das sie sehr gut passen.Wackeln fast gar nicht.
Aber das Beste ist das sie gar nicht so grell sind wie diese Billigprodukte.
Hier mal ein paar Bilder.
Viel Spaß für mich
Heute mal Bilanz gezogen.Nach knapp 45 Tagen immer noch alles wie am ersten Tag.
Keine Diodenausfälle oder Störungen.
Nach der positiven Resonanz in Bezug auf Autolight habe ich heute dort bestellt und bin gespannt, wann ich sie einbauen kann.
Die originale Lösung geht eigentlich gar nicht in Verbindung mit den LED Rückleuchten.
Wieder so ein kleines Detail, wo vermutlich seitens des Herstellers nicht ganz zu Ende gedacht oder aus Kostengründen gestrichen worde.
Nach der positiven Resonanz in Bezug auf Autolight habe ich heute dort bestellt und bin gespannt, wann ich sie einbauen kann.
Die originale Lösung geht eigentlich gar nicht in Verbindung mit den LED Rückleuchten.
Wieder so ein kleines Detail, wo vermutlich seitens des Herstellers nicht ganz zu Ende gedacht oder aus Kostengründen gestrichen worde.
so jetzt ist es soweit.So ein Schrott
Kaum 75 Tage Alt und die Dinger leuchten immer noch wie am ersten Tag
so jetzt ist es soweit.So ein Schrott
Kaum 75 Tage Alt und die Dinger leuchten immer noch wie am ersten Tag
Mist...
Zu spät, habe bestellt.
Hab am Mittwoch meine LED`s bei Autolight bestellt und heute bekommen. Eben eingebaut, sitzen etwas lockerer als die alten. Eine Seite hatte nicht auf anhieb geleuchtet. Steckerverbindung überprüft und die beiden Kontakte etwas gebogen und jetzt funktioniert alles wie es soll
Alles anzeigenso heute sind sie angekommen.
Also Einbau dauerte ca.2 Minuten.Stecker etwas stramm was aber nicht schlimm ist.
Kontakte passen Super.
Und das wichtigste ist ,das sie sehr gut passen.Wackeln fast gar nicht.
Aber das Beste ist das sie gar nicht so grell sind wie diese Billigprodukte.
Hier mal ein paar Bilder.
Viel Spaß für mich
mittlerweile über 3 Monate in Betrieb.Nicht eine Störung oder LED Ausfall
autolight24.de/premium-led-ken…g-renault-megane-iii.html
Hat noch jemand evtl. einen Rabattcode für mich ...
Einfach als Rabattcode
LEDautolight
eintragen. Funktioniert Endsumme ist dann 17,99 € inkl. Versand.
Hat funktioniert, hab bestellt .. Vielen Dank!!