habt ihr die Stecker vielleicht 180°verkehrt draufgemacht und dadurch den Kontaktversatz verbogen
Also bei mir ging es zwar strammer wie beim Original aber es passte auf Anhieb.
Und wie gesagt dasselbe Gehäuse und Beschriftung(CE,E-Stempelung,Anzahl der LED's 18,usw...)wie bei Benzinfabrik
LED Birnen sind nicht in der STVO zugelassen .
LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten
-
-
neee,eine leuchte passte einwandfrei und bei der andren hab ich schon beim reinschauen gesehn dass ein kontaktstift tiefer drin saß und etwas schief stand
-
neee,eine leuchte passte einwandfrei und bei der andren hab ich schon beim reinschauen gesehn dass ein kontaktstift tiefer drin saß und etwas schief stand
Kann auch ich genau so unterschreiben.
-
Bei mir das gleiche
-
soo,heute die leuchten von benzinfabrik bekommen und eingesetzt,passen 100% ig funktionieren tadellos. ruhe mit dem billigen krimskrams oder led birnchen,jetz is`n schuh draus geworden!
-
Hatte ich mir auch bestellt - passen perfekt und auf Anhieb.
Gruß Peter
-
Bei mir das selbe, hatte erst die aus der Bucht, waren beim auspacken schon defekt, Stecker passten auch nicht. Hab aber anstandslos mein Geld zurück bekommen.
-
Heute kamen die von Autolight24 für den Megane III, preislich inkl. Versand 17,99€ mit dem Universalgutschein den man ergooglen kann. Passen super auch vom Stecker her, der Einbau war Minutensache Tolle Designaufwertung vom Licht her, Dichtigkeit bei Regen wird sich dann schon zeigen und ich werde berichten wenn sich negatives zeigen sollte.
-
Heute kamen die von Autolight24 für den Megane III, preislich inkl. Versand 17,99€ mit dem Universalgutschein den man ergooglen kann. Passen super auch vom Stecker her, der Einbau war Minutensache Tolle Designaufwertung vom Licht her, Dichtigkeit bei Regen wird sich dann schon zeigen und ich werde berichten wenn sich negatives zeigen sollte.
Kann ich nur unterschreiben - habe meine vor etwa einer Woche eingebaut und bin absolut zufrieden
Gruß
Andi
-
so heute sind sie angekommen.
Also Einbau dauerte ca.2 Minuten.Stecker etwas stramm was aber nicht schlimm ist.
Kontakte passen Super.
Und das wichtigste ist ,das sie sehr gut passen.Wackeln fast gar nicht.
Aber das Beste ist das sie gar nicht so grell sind wie diese Billigprodukte.
Hier mal ein paar Bilder.
Viel Spaß für michhab ich doch gesagt das die vom Megane 3 Spitze sind.
BAUGLEICH mit Benzinfabrik aber nur halb so teuer.Aber nur die von Autolight