LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

  • ist ja nicht und auf der Verpackung stand extra NICHT STVO
    was ich natürlich erst NACH dem Aufreißen gelesen habe. :D


    Aber auf dem Glas der Leuchte steht ja CE und ich wüsste nicht, dass man die öffnen kann.. ;)

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Daumen hoch! Die sehen echt gut aus und sind doch einiges günstiger als meine. Danke für die detaillierte Fotodoku :) - vor allem der Vergleich mit der eingebauten originalen mit der LED ist deutlich (sind aus als wenn das vorher ne Kerze drin was :D ).

    Renault Kadjar Bose Edition TCe 165 schwarz

  • ich hab mir 2 geholt und da steht auf einer seite ce und auf andrer rohs (glaub is wegen verarbeitetem material oder rohstoffen)

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Hier der Link...


    http://autolight24.de/premium-…g-renault-megane-iii.html

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Also so wie ich es schon vermutet habe, sind die led Beleuchtungen von Autolight24 dieselben
    wie von Benzinfabrik. Es sind bei beiden die gleichen Gehäuse und Beschriftungen auf dem Kunststoff.
    und das zum halben Preis :thumbup: wenn nicht sogar noch mehr :thumbup:
    Übrigens nach der knapp 14tägigen Testphase alles noch i.O.
    Weder Spritzwasserschaden,Led Schaden,Fehlermeldung oder Beschwerden.Eher noch Lob weil es Harmonisch mit den
    Rückleuchten wirkt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • ja und bei meinen von autolight haben wie schon bei anderen billigen die kontakte nicht gepasst,umgehend zurück. aber hab ja noch meine led birnchen.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • ja und bei meinen von autolight haben wie schon bei anderen billigen die kontakte nicht gepasst,umgehend zurück. aber hab ja noch meine led birnchen.

    Kann ich leider auch bestätigen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

  • scheinbar gibts da mehr defekte ,hab dem firmeninhaber nur ne kurze mail geschickt und schon war geld zurück auf paypalkonto,noch bevor die retoure abgechlossen war

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket