Hier das Gleiche.
wie ? auch verbogene kontakte ?
Hier das Gleiche.
hey, grad im moment wollt ich bestellen. überlegte nur noch ob die teuren oder billigen 123 leuchten. bin mir nicht sicher ob die teuren nicht ebenfalls der gleiche m... ist wie die günstigen.
was für ne leuchtmittel haben wir den eigtl. drin? könnte man gesetz dem fall nicht einfach auch nur die soffitte (denk mal so heisst das ) tauschen??
habe ich mir noch nicht so genau angesehen... muss erst mal wieder meinen dicken Hals los werden.
Nicht wegen den 17 Euro, sondern weil meine Beste nun wieder obenauf sitzt: siehste, lass die Finger davon
die sind nicht verbogen. Die sitzen einfach so steil und sind so steif, dass sie an dem Anschluss im Stecker vorbei rutschen.Und gebogen kriegste die nicht. Scheint Federstahl oder so zu sein.
ich hab mir die hier bestellt,die haben die gleiche Beschriftung(auf dem Glas) wie die von Benzinfabrik.
wenn die nichts taugen bau ich die in mein Kühlschrank ein.
21,49€
oder noch besser ins Handschuhfach der Kadja[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcTZFwnDhGzS6JUkwag4nf_as_CjXghBsfBRrSbw6xj4qa9JBKYqBRbIyKk3u6HK5wlsHl8-TXo&usqp=CAE].
hab mal nachgesehn wegen serienbirnchen,da sind w5w birnchen drin mit t10 fassung.
gäb es auch als led
mag dein Dorfsheriff aber nicht.
kennst Du den?
ich hab bei sowas immer die A....karte.
wären aber CE konform und RoHs zertifieziert
die von Benzinfabrik waren in 2 Minuten installiert - kein Witz !