LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

• habe gerade die hier bei EBAY gekauft für 17.98 €
    Gebe Meldung ab, wenn installiert! :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

• habe gerade die hier bei EBAY gekauft für 17.98 €
    Gebe Meldung ab, wenn installiert! :D

konntest du die Anschlüsse prüfen?
    Ich habe noch keine Zeit gehabt beim Kadjar einmal zu schauen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

• konntest du die Anschlüsse prüfen?Ich habe noch keine Zeit gehabt beim Kadjar einmal zu schauen.

nein, sind ja noch dort... :D

Wenn die nicht passen, werden sie zurück geschickt... :/

X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016

• hallo HartigS,brauchst die Dinger nicht zurückschicken.
    Habe gerade die vom Megane Coupe und Kadjar ausgebaut.
    Beide Modelle und Steckanschlüsse sind Baugleich.
    Also Grünes Licht für alle die es machen wollen.
    Hab direkt auch bestellt. :thumbup:

Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

• Auch gerade bestellt! :thumbup:

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• hallo HartigS,brauchst die Dinger nicht zurückschicken.
    Habe gerade die vom Megane Coupe und Kadjar ausgebaut.
    Beide Modelle und Steckanschlüsse sind Baugleich.
    Also Grünes Licht für alle die es machen wollen.
    Hab direkt auch bestellt. :thumbup:

na dann bin ich ja beruhigt... ^^