Dachreling

  • Nein, das soll es nicht bedeuten. Mir geht nur ein wenig auf den Senkel, das öfters geschrieben wird:" bei meinem anderen Auto war das anders". Was nützt es denn, wenn man das vergleicht? Nun haben wir alle einen Kadjar, hatten ja auch alle die Möglichkeit ihn zu testen und hab ihn dann gekauft. Punkt! Dann könnte man ja auch z.B. im Megane Forum schreiben, das, das und das habe ich jetzt im Kadjar, macht ihr das auch?
    Ich hatte im Laguna auch Sachen, die es im Kadjar nicht gibt aber das habe ich bei der Probefahrt gemerkt bzw. habe ich diese Sachen beim Verkaufsgespräch angesprochen. Für mich ist der Kadjar schon top, ob ich nun Kleinigkeiten ( z.G. beleuchtete Fensterheberschalter) unbedingt brauche....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wenn ich überleg, das der Thread das Thema "Dachreling" hatte......


    Duck und wech.....

  • dabei habe ich nicht mal gemeckert, sondern nur darauf hingewiesen... :D


    Aber mein Kadjar hat eine wunderschöne DACHRELING!!! Genau wie mein anderes hier nicht genanntes Fahrzeug von Renault.
    :D:D:D:D:D:D:D


    Back to topic.....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • sage und schreibe ich habe ab nächster Woche auch eine Dachreling......heute kam der Anruf das er da ist... :)

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Wenn ich überleg, das der Thread das Thema "Dachreling" hatte......


    Duck und wech.....

    Genau das wollte ich eben auch schreiben, es Handelt hier um das Thema Dachreling.
    Sorry aber mich interessiert es nicht wirklich welches Auto in welcher Ausstattung wieviel % getönte Scheiben hat.
    Daher ist das alles OT, bitte zurück zum Ursprungsthema

  • war gerade mal in meinem AH und habe mich mit dem Werkstattmeister unterhalten. Die hatten auch schon einen Kadja, bei dem Reling und Scheibentönung gefehlt haben. Er meinte, die fehlende Reling nachzurüsten ist kein Problem und in einer Stunde erledigt!
    Nun frage ich mich, warum andere Werkstätten oder Händler so ein Problem draus machen.
    Auch die Scheiben häte er getauscht, hatte sogar die Freigabe von Renault. Wollte aber dann der Kunde nicht. Hat Folie genommen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • war gerade mal in meinem AH und habe mich mit dem Werkstattmeister unterhalten. Die hatten auch schon einen Kadja, bei dem Reling und Scheibentönung gefehlt haben. Er meinte, die fehlende Reling nachzurüsten ist kein Problem und in einer Stunde erledigt!
    Nun frage ich mich, warum andere Werkstätten oder Händler so ein Problem draus machen.
    Auch die Scheiben häte er getauscht, hatte sogar die Freigabe von Renault. Wollte aber dann der Kunde nicht. Hat Folie genommen.

    Verzeih, frag ihn mal ob er die Reling bestellen kann. Er bekommt nur die Blenden von Chrom auf Matt dafür wie mein Händler. Die Reling ist seitens Renault nicht lieferbar. Die Scheiben kann er tauschen ja, sind aber geklebt und das bedeutet einen großen Aufwand bzw. Kostenpunkt. Viele grüße Joachim

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • er HAT die Reling montiert....

    Da bin ich jetzt aber Platt... =O okay, na dann hoffen wir mal das da alles dicht und fest ist. Danke für die Info


    gruss und schönes WE Joma

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • er meinte, da kommt die schwarze Leiste runter, Reling drauf, von unten verschrauben und fertig. Wird sicher irgend eine Dichtleiste oder so druntwr kommen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016