Bericht in "Die Welt"

  • Guten Morgen Euch Kadjaristinnen und Kadjaristen....


    ich habe einen Bericht von "Die Welt" gefunden, da wird der Kadjar extrem schlecht bewertet...


    http://www.welt.de/motor/artic…ronische-Nervensaege.html


    Könnt ihr das bestätigen??? ?(?( ich habe meinen nämlich noch nicht und das, was ich bisher gelesen und gehört habe war ausschließlich positiv ...

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Da mach dir mal keine Sorgen ElliK.
    Viele darin beschriebene Dinge sind sachlich falsch, so als ob der Knilch es garnicht selbst getestet hätte und der ganze Bericht ist als solches nur zum Niedermachen gedacht. Die Welt ist doch auch nur Bildzeitung :)
    Wenn Du hier mal suchst findest Du dazu jede Menge Kommentare.
    Vor Allem,laß dich nicht beirren, habt eine gute Entscheidung getroffen. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke!!! :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • da musst Du Renault danken, dass Du bald so ein schönes, kunstvolles, formvollendetes... ja fast schon ästhetisches Auto fährst... ;):thumbup:


    (Shitstorm welcome) 8):P

  • den Thread hatten wir schon mal.
    trotzdem lass dich nicht beeinflussen,der Wagen ist gut.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Ja, sorry, als ich es gepostet hatte habe ich gesehen, das es diesen Beitrag schon gab....wollte meinen löschen...ging aber nicht... :cursing::cursing:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Hallo Ellik,
    zum Trost: alle diese elektronischen"Nervensägen" lassen sich auch deaktivieren, wer das wirklich möchte. Ich meinerseits finde sie Spitze.
    Alles andere ist nur der subjektiv verbeulte Geschmack eines Schreiberlings, welche wahrscheinlich auch seine Bockwurst mit Marmalade betreicht!?

    Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!