Keykarte ohne Schlüsselanhängeröse?

  • Hatte heute bei einem Kollegen die Gelegenheit , dass Mäppchen für den Kadjar zu begutachten . Muss sagen für 18 Euro ist das bisschen teuer :)..
    Einfach ein steckmäppchen mit Schlüsselring aus Stahl dran .. Also mein Geschmack ist das nicht .. Auch von Preis , bin zwar nicht geizig aber muss nicht sein ..da behalte ich mein selbst gemachtes :)


    Aber die Regenjacke hat was :) mal sehen vielleicht nehme ich die :)

  • Ich habe das jetzt mal ganz einfach gelöst. Ich lasse mir ein Mäppchen von meiner Schwester anfertigen bzw. nähen. Mit einem Karabiner dran um es an den Schlüssel hängen zu können. Ist ganz individuell, kosten nichts und sieht mega aus.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich habe das jetzt mal ganz einfach gelöst. Ich lasse mir ein Mäppchen von meiner Schwester anfertigen bzw. nähen. Mit einem Karabiner dran um es an den Schlüssel hängen zu können. Ist ganz individuell, kosten nichts und sieht mega aus.

    finde ich klasse wenn man sich so ergänzt ..danke für das berichten

  • Als die App vor 3 Wochen noch auf dem IPhone ging , vor dem 9.0 Update , wurde der aktuelle Standort bei mir angezeigt ...



    Es ist nicht eine GPS Verfolgung wie die bei mir seperar verbaute Erkennung ..
    übetwachung des Standortes ging bei mir über die Funktion Standort ..da sah ich wo der Wagen steht ..


    Wie oben geschrieben ist bei mir seit 3 Wochen die App My Renault für iPhone nicht mehr nutzbar , wie bei vielen die sie Downloaden wollen .liest man im AppStore unter Rezi der App
    Kann da leider nicht testen ob sie geht

    2 Mal editiert, zuletzt von Charly ()

  • Als ich den Thread hier überflog fiel mir ein, daß ich für mein altes Mini-Handy noch eine Hülle in der Schubalde habe - müsste perfekt passen (6,5 x 10,5). Da kann man sich oben seitlich noch ein Loch mit Metallverstärkung einnieten und einen Schlüsselring durchziehen.


    [Blockierte Grafik: http://thumbnails114.imagebam.com/44600/af1c5f445991547.jpg]


    Die Hüllen sind nicht wirklich hochwertig, dafür gibt es sie beim Handy-Ali für 1,50€ auf dem Wühltisch in allen möglichen Farben. Wenn die ein Jahr halten liegt man nach 10 Jahren immer noch unter dem Preis des Originalzubehörs (und wer weiss, wie lange das hält).


    Katha2102:
    Ich denke, Ihr habt da ein neues Marktsegment aufgetan. Bietet die Teile mal bei eb@y an - ich würde eins nehmen :thumbup:

  • Das habe ich zu meiner Schwester auch schon gesagt. Sie ist voll begabt und macht das nur nebenbei. Am Wochenende war ich bei ihr. Mein Auto war voll mit neuen Sachen. Was sie alles nebenher genäht hat. Ein riesen großes Hundebett, eine Tempobox wo aussieht wie ein Sofa von meinem Lieblingsverein und ein Tablethalter.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3